Hallo Mädels

, hab einen dicken Hals aber dazu später...
Hallo Tanja - ich freue mich, wieder von Dir zu hören

Nee, ich glaub, schwanger ist noch keine von uns

In diesem Ordner ist im Moment die große Pause angesagt. Tanja2510 ist uns zwar im Moment verschütt gegangen aber nach den letzten Infos hatte es bei den Beiden leider auch nicht geklappt. Emo macht gerade Pause und ich zwangsläufig auch, da die KK wegen des IVF Antrags nicht aus dem Quark kommt. Zu Kryo kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ja noch nicht mal 'ne IVF hatte, sorry
Leider werde ich es am Montag nicht schaffen können

und damit die habe ich die Überleitung zu meinem dicken Hals geschaffen
Gegen unsere Firma laufen seit fast 1 1/2 Jahren zwei Arbeitsprozesse und die Sache ist mitlerweile in der 2. Instanz. Vor ein paar Monaten war ich schon mal mit einer Kollegin als Zeugin vorgeladen, kam aber gott sei dank nicht dran. Jetzt ist am Montag die endgültig letzte Verhandlung und meine Kollegin (für einen anderen Bereich als ich) hat Ihre Ladung schon vor 6 oder 8 Wochen bekommen und ich dachte bis heute morgen, der Kelch wäre an mir vorübergegangen
Hab leider heute morgen erfahren, daß dem Richter gestern, als er zum 1. Mal die Akte überflog!!!!!!!!

aufgefallen war, daß der Fall ziemlich komplex ist und er noch gerne 2 weitere Zeuginnen zur Verfügung haben möchte

Das sind jetzt meine Kollegin, bei der ich gelernt habe und ich.... tolle Wurst!!!! Ich hab so'n schiss!!!!! Ich will das nicht!!! Jetzt kann ich mir ein schönes Wochenende machen!

(Ironie pur!)
Themawechsel: durch die ständigen SB habe ich schon gedacht, ich würde meine Mens gar nicht mehr bekommen aber heute sind sie durchgekommen. Ich war schon fast so weit, morgen mal einen SS Test zu machen

Blöd ich weiß....
Haltet Euch wacker Mädels, bis später....