Hallo !
Gestern war Besuch da, war auch wieder schön.Abends war dann aber der Zwerg völlig aufgedreht. Wollte erst nicht schlafen, also hab ich ihn nochmal aus dem Bett raus, später wieder hingelegt und weg war er !
Am Freitag hab ich mal in einem guten Schuhgeschäft geschaut was Kinderschuhe kosten. Zumindest weiss ich jetzt in welchem Geschäft ich nichts mehr kaufen werden und vor allem nie Kinderschuhe !
Erzählt mir die Verkäuferin erst, das Kind braucht doch warme Schuhe, sonst hat er doch kalte Füsse ?

Eh schon mal was von Fusssack gehört ?
Ob er denn schon läuft, ich sage ja aber noch nicht frei. Dann traut er sich nur nicht

, aber mit festen Schuhen hat er dann Halt und dann läuft er bestimmt auch

!!!
Als ich sage, er läuft barfuss am besten, meint sie nene der braucht nur feste Schuhe ! Da bin ich gegangen.....
Inzwischen mag Junior aber gerne duschen ! Ich gehe zuerst, er kommt dann schon immer an, dann nehme ich ihn auf dem Arm und wir duschen. Danach setze ich ihn einfach rein, trockne schnell mich ab und nehme ich dann. Macht ihm richtig Spass und Sand bekommt man damit auch gut runter !
Sonja das mit der Brille ist ja nicht so toll, aber lieber Brille als später Probleme. Wenn unser Kleiner so ca. 2 ist, sollen wir auch mal zum Augendoc. Bei Auffälligkeiten natürlich sofort. Wir sind ja beide kurzsichtig.
Gratuliere zum Parteieintritt !
Oh ja dann ärgere alle doofen Politiker !
Lulu leider weiss man nicht was in so Leuten vorgeht. Ich könnte es auch nicht. Das arme Kind hat doch einen Knacks weg.
Aber wir wissen halt nicht was daheim ist.
Dreamer schön das das mit Alina so gut klappt und es ihr bei Oma und Opa gut gefällt !
Das ist sicher eine richtig gute Entlastung für dich.
Hat sich dein AG ausgesponnen oder ist da noch was ?
Ricky viel Spass dann beim Couchen ! Muss auch mal sein !
Habt ihr irgendwas weiter gemacht wegen Kiwu oder Immu ?
Viele liebe grüsse