*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

nochmal ganz viel fest gequetschter Daumen für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dass die WS nicht zu lang wird :knuddel:

@ Bine und Wauzi,

Euch viel Spaß im CP und erholt Euch gut :knuddel:

@ Berni,

na jetzt hast Du die erste Schulwoche auch bald geschafft :knuddel:

Ich sage nur 10 Stunden :dance: :dance: :dance: aber mehr brauchen es nicht zu werden, sonst platzt mir was *g* *g*
Jetzt plappert sie eifrig vor sich hin :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

vonni,suuuper,da kannste dich ja echt nicht beschweren...da hab ich es momentan schlaftechnisch schlechter :-( aber die phase geht auch vorbei ;-)

Andrea,weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! macht euch ein entspanntes we und ruh dich aus,hab ich damals auch anch der Ins. gemacht ;-)

So,ich wünsche euch allen ein ruhiges und sonnniges we und schöne nächte :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis MO!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine und Wauzi,

dann wünsche ich Euch 6en einen wunderschönen Kurzurlaub und kommt gut erholt wieder :knuddel:

@ Bine,

wir stellen uns auch schon wieder auf andere Nächte ein und dann sind Eure bestimmt wieder super :wink: :lol: :lol:

@ Andrea,

alles gut überstanden :knuddel:

Ich warte gerade, dass Pat mal fest einschlummert, damit ich ihr die Nägel schneiden kann, aber bisher tut sie mir nicht den Gefallen, ahnt wohl, was dann kommt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

bin wieder da von der Ins. Ich war den ganten Tag in Leipzig. Bei mir wurde heute früh und am späten nachmittag inseminiert. Somit sind genug schwimmerchen unterwegs. :lol: Der Doc meinte es sieht alles gut aus. Die GSH war bei 11 mm.
2x Ins am gleichen Tag :roll: ich hoffe es hat nicht geschadet, außer meinem geldbeutel :lol:
Im HI Ordner war gerade der SST bei einer pos. :dance: bei ihr war die Ins 25 h nach auslösen, bei mir war die HI 24h nach auslösen. Ich hoffe das timing war bei mir auch so gut. :-? *dd* *dd*

Bine und Wauzi ihr seid schon unterwegs, wollte euch trotzdem noch viel Spass und ein schönes WE wünschen :knuddel:

Vonni :knuddel: na schläft Pat jetzt ? sind die Nägel geschnitten ? Bei meiner Nichte wurde das auch immer während sie schläft gemacht.

Berni :knuddel: erste Schulwoche gut überstanden ? Jetzt haste erst mal WE :dance:

jetzt gibt es erst mal abendbrot :dance: schlemmerfilet. Männe war einkaufen heute :dance: hat mir fruchtbuttermilch mitgebracht, wegen Eiweißreicher Ernährung :knuddel: nun beginnt die laaaange WS :wink:

bis später schaue dann noch mal rein :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, ich hofe fest mit dir, dass das Timing gut war - interessant, dass die gleich 2x inseminieren - habe ich noch nicht gehröt :?:
Also, Daumen sind gedrückt - wann ist der Test?
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

und nun ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine WS und dass es ein gutes Ende gibt :knuddel:

Fingernägel sind geschnitten und dann waren wir noch shoppen :dance: :dance: und ich habe sogar 2 Paar Schuhe gefunden :P :lol: :lol: den Tag müssen wir uns rot markieren *g* *g*

@ Berni,

Du wirst das WE bestimmt in vollen Zügen geniessen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni und Berni :knuddel: :knuddel: danke ihr lieben. Danke das ihr mich so unterstützt :knuddel: :knuddel:
Ich kann frühestens am 29.09. testen :cry: weil ich noch Predalon nachspritzen soll und da sollte man ja 7 Tage nach der letzten warten mit dem Test. Also dauert es noch laaaaaaaaaaaange.

Berni mit dem 2x inseminieren habe ich auch noch nie gehört. der Doc meinte, eigentlich hätte man die 2. Ins so ungef. 22:00 machen sollen aber wegen dem anfahrtsweg von mir meinte er man könnte auch am Nachmittag da habe ich natürlich zugestimmt, den morgen wäre es auch zu spät gewesen. Naja wir werden sehen...man lernt aus jeden zyklus was dazu und kann wenn es nicht klappt das im anderen besser machen. Aber nun bin ich erst mal guter dinge :dance: und warte ab...mehr kann ich ja nicht tun :wink:

Vonni wow gleich 2 paar Schuhe :dance: :dance: ich hatte heute eine super Jeans an :dance: die mir von der farbe und länge und passform super gefallen hat. ich habe sie wieder hingelegt und nicht gekauft. :wink: Denn wenn es klappt, dann brauch ich wohl ne andere Hose :roll: aber die sind immer vorrätig, habe ich gleich gefragt...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

na ich hoffe doch mal stark, dass Du bald andere Hosen brauchen wirst 8) :lol: :lol: wobei ich ja auch bis Mitte März noch meine "normalen" Jeans tragen konnte, aber dann ist die Kugel explodiert :wink: :lol: :lol:

Ich musste damals auch nach ner Woche Predalon spritzen :P und es war das einzige was anders war, zum voherigen Versuch und wir bilden uns auch ein, dass das was gebracht hat und das hatchen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni ich soll noch 4x predalon spritzen :roll: zusätzlich noch das utrogest welches ich gar nicht mag :(
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

4mal :knuddel: ich war immer froh, wenn die spritzerei ein Ende hatte :roll: :help: und Utrogest hatte ich zum Glück nicht, da gab es immer Crinone, das schmiert zwar nicht, aber man hatte immer das Gefühl auszulaufen und es hat gekrümelt :-?

Was tut man nicht alles, für sein Wunschkind :P

In welchen Abständen musst Du Dir denn das Predalon spritzen?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“