am Mo die 1.Predalon und dann immer am 3. tag. mag auch nicht mehr spritzen.
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Von der Wrikung her ist es dasselbe
nur sind Utrogest ja diese "Kugeln" und Crinone ist ein Gel.
Stimmt "feucht" ist man da ohne Ende
und Pablo hat immer Krümelmonster zu mir gesagt
Meine FÄ hat die ganze SS über noch Crinonereste gefunden
und dachte immer an nen Pilz, hat sogar mit dem KiWu-Doc telefoniert, ob das OK so ist
Naja mir war es egal
Na Du spritzt ja auch noch selbst oder? Ich war selbst dazu ja zu feige
Stimmt "feucht" ist man da ohne Ende
Meine FÄ hat die ganze SS über noch Crinonereste gefunden
Naja mir war es egal
Na Du spritzt ja auch noch selbst oder? Ich war selbst dazu ja zu feige
-
Gast
Duene, die ganze SS hindurch Crinonereste
igitt - also ehrlich, nach 12 Wochen war ich auch froh, dass ich mit utrogest aufhören durfte. Aber ich hätte es auch ohne mit der Wimper zu zucken 40 Wochen durchgenommen für JanNi!!
Andrea, also ist die doppelte Ins. auch eine Neuerung in diesem Versuch? Finde ich gut, dass dein Doc auch Neues probiert.
HCG spritzt du? Aber der 20. ist doch schon bald - gerade mal 10 Tage - ich finde, das ist verdammt früh - macht man nicht eigentlich 14 Tage nach Ins. den Test??
Andrea, also ist die doppelte Ins. auch eine Neuerung in diesem Versuch? Finde ich gut, dass dein Doc auch Neues probiert.
HCG spritzt du? Aber der 20. ist doch schon bald - gerade mal 10 Tage - ich finde, das ist verdammt früh - macht man nicht eigentlich 14 Tage nach Ins. den Test??
- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
nehmen musste ich das Crinone nur bis zur 9. Woche, aber immer wenn meine FÄ unten abgetastet hat, hatte sie "Riesenplocken" Crinonereste am Handschuh
Möchte ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn Pablo und ich noch
dem ist bei dem Anblick auch die "lust" vergangen
@ Andrea,
ich fand die Predalonspritze in der WS noch heftiger als zur Auslöse, habe meinen Mann ständig gefragt, ob es noch viel ist
Musst Du 10000 oder 5000 Einheiten spritzen, denn 10000 finde ich noch bescheidener
Und Dein Mann ist ja ne "Memme" wie ich

nehmen musste ich das Crinone nur bis zur 9. Woche, aber immer wenn meine FÄ unten abgetastet hat, hatte sie "Riesenplocken" Crinonereste am Handschuh
Möchte ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn Pablo und ich noch
@ Andrea,
ich fand die Predalonspritze in der WS noch heftiger als zur Auslöse, habe meinen Mann ständig gefragt, ob es noch viel ist
Musst Du 10000 oder 5000 Einheiten spritzen, denn 10000 finde ich noch bescheidener
Und Dein Mann ist ja ne "Memme" wie ich
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
- wanderduene
- Rang6