*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

wäre möglich :knuddel: aber hättest Du JanNi nicht zum "Nuckeln" an die Brust legen können :?: Mir ist nämlich aufgefallen, das Pat seit dem sie ab und an den Nuckel nimmt deutlich weniger an die Brust kommt.
Früher so 11 mal am Tag und jetzt immer so 7 mal :P

Du kannst ihm ja eine Schnullerkette über das Bett hängen, dann findet er immer einen *g* *g* aber er geniesst es bestimmt, das seine Eltern springen :lol: :lol: sind ja nicht dumm die Kleinen "Monster" :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Sage gute Nacht für heute, denn ich höre ganz laut die Gästecouch nach mir rufen :lol: :lol: und Pablo darf Morgen ja auch arbeiten gehen und sonst kommt er wieder nicht ins Bett, wenn ich nicht den Anfang mache 8)

Schlaft schön und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, ich habe ja nicht freiwillig auf das Stillen verzichtet. Ich drufte ja nicht mehr stillen aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin mit Antibiotika vollgepumpt worden, das kann man keinem Säugling zumuten. Und dann habe ich so rapide abgenommen, dass ich sehr deutlich weit unter das Gewicht von vor der SS gesunken bin - da war sowieso nicht mehr an einen Neubeginn zu denken. Dafür hatte ich ja zuerst gekämpft, indem ich abgepumpt habe um den Milchfluss aufrecht zu erhalten.
In der Beziehung war ich ja auch in einem sehr stillfreundlichen KH - die haben ja wirklich lange gewartet, bevor sie mich behandelt haben, aber irgendwann bekamen sie wirklich Angst um mich - und da geht ganz klar das Mutterwohl vor irgendwelche Stillwünsche :?:
Ich lege Jan immer 5 und mehr Schnuller ins Bett und er hat sie auch im Gebrauch aber manchmal findet er es eben schöner, wenn ich aufstehe und ihm den Schnuller gebe. Er ruft mich dann und wenn ich ins Zimmer komme, legt er sich schon auf dem Rücken zruecht und macht den Mudn auf. Sobald ich ihm den Schnuller gegebn habe, dreht er sich auf dei Seite zurück und ist wieder eingeschlafen - wirklich wahr!!

Und gute Nacht!!
Gast

Beitrag von Gast »

Pepples, heute habe ich wieder mein Glück versucht mit OGB - und diesmal hat er ihn mit Wonne gegessen und sogar protestiert, als er alle war :o
mal sehen, ob das ein Durchbruch war *g*
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P :P

@ Berni,

nee ich meinte jetzt gar nicht das Stillen :knuddel: sondern einfach nur "nuckeln", denn ab und an ist Pat nur eingeschlafen, wenn sie an der Brust nuckeln durfte, wobei wir ja "froh" sind, dass sie mittlerweile den Nuckel akzeptiert 8) 8)

Mein KH war da scheinbar nicht so stillfreundlich, die waren ja immer fix mit zufüttern etc. :roll: und nur damit sie ihre Ruhe haben und die Kinder ruhig sind :evil:

Beim 2. Kind klappt das bestimmt mit de Stillen :wink: :P

@ bambam,

frohes einkaufen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ duene

@ berni

jedes kind ist anders und manchmal kommt es so wie kommt und nicht so wie man will :knuddel:
wir sind ja froh das unser kleiner keinen schnuller haben will, dafür darf pebbles ran :lol:
inzwischen macht unser kleiner beim essen ganz deutlich von welchem teller er was haben will :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na wie war der Einkauf? Trocken geblieben :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

na klar :lol: in der tg ins auto :lol: --> trocken geblieben
dann im einkaufscenter in die hochgarage :lol: --> trocken

und ausserdem hats nicht mal geregnet tagsüber :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

möchte mich auch einfach mal wieder melden. eigentlich macht es keinen sinn mehr mitzuschreiben, komme eh seltenst dazu und bin überhaupt nicht mehr up to date. luca hält mich gut auf trab. er ist richtig aktiv und ich bin den lieben langen tag mit ihm beschäftigt und es macht einen heidenspass. abends mache ich dann meinen haushalt und falle k.o. ins bett. zwischendurch besuche ich noch ab und an meine family oder wir machen urlaub. ich schaue zwar immer hier rein, aber wirklich nachlesen kann ich wirklich momentan nicht. sorry!!!

ihr fehlt mir alle sehr und ich hoffe euch geht es allen gut. uns geht es prima, zähne sind auf dem vormarsch, nächte sind okay, ansonsten gibt es nichts sensationelles zu berichten. so langsam fängt das plappern an.

viele liebe grüsse an euch und eure mäuse!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ marlene

auch wenn du nicht regelmäßig schreiben kannst - das macht nix :lol: haupsache euch geht es gut :lol:
was plappert denn der kleine kerl so alles :o :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“