Emelie wie süß ein Pärchen
Sil was sagt den der Kinderarzt zu dem Flatschen??kann auch ein Blutschwamm sein?
luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
von mir erst mal ein kurzes Bericht zur Uni Bonn.
@ Bini vorab: Stimmt, habe ganz vergessen,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatten heute erst mal Gespräch bei einer AIPlerin (Frau Abbas oder so) - sehr nett - und zusätzlich kam Dr. Dorn (der Oberarzt dort ) noch dazu. Es wird jetzt eine Kombi aus IVF- und ICSI gemacht, so kann auch geschaut werden, ob es nicht auch nur über IVF ginge, um bei einem 2. Versuch wird dann ansonsten nur IVF oder auch nur ICSI gemacht.
Den direkt folgenden Zyklus (bekomme nächste Woche meine Periode) lasse ich jetzt ausfallen, da es zu nah an der BS ist. Da ich keine DR machen muß, Dr. Dorn meinte, das sei nicht nötig, ich solle eher Critoid (oder so) während des Versuchs nehmen, kann es dann ab der folgenden Periode losgehen.
Nehme dann Gonal F (150), am 5. Tag geht es dann zum ersten US und ab da wird entschieden, wieviel weiter gespritzt wird. Dann kommt wohl dieses Critoid dazu, vor ES dann Predalon und danach Utrogest. Also wenn alles gut läuft, geht es ab Anfang/ Mitte Oktober los und dann bin ich mal super gespannt.
In der Ambulanz der Uni Bonn hat sich ein Päarchen bei der Uni bedankt. Sie hatten dort ein Bild von Ihrem Baby gemacht und geschrieben, dass sie bei der 1. ICSI mit nur einer!!! vernünftigen EZ , die übrig geblieben war, direkt und für sie fast unfaßbar schwanger geworden ist. Wahnsinn!. Da lief es mir echt eiskalt den Rücken runter.
Na, ja jedenfalls bin ich jetzt echt froh. Zu den Eileitern meinte Dr. Dorn, dass es nur einen wirklichen Spezialisten in Hannover geben würde und das diese OP langwierig und auch sehr teuer werden würde. Er war irgendwie super nett und lustig und meinte: "Also, wenn wir sie nicht ss bekommen, das wäre ja total verhext." Das hat mich echt total aufgebaut!
So, hoffe, mein Bericht war jetzt verständlich. Habe ihn nur aus dem Bonner Ordner kopiert und die können natürlich mit den NAmen... mehr anfangen.
Ganz liebe Grüße
@ all:![]()
![]()
![]()
![]()
Luna