Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Oh war die Nacht schöööön - im eigenen Bett - auch wenn sie zu kurz war. Nachdem wir gestern ja etwas mit den Kalorien hinterher waren, habe ich mir den Wecker auf 2 Uhr gestellt und unserem Moppel da noch ein paar davon verpaßt. Das geht ja jetzt, ohne daß es das mitbekommt - von der Krankenkasse würden wir sogar ein Gerät bekommen, daß dieses nächtliche sondieren, sollte notwendig sein, für uns übernimmt. Das wäre zu überlegen, wenn das jetzt öfter der Fall sein sollte. Aber jetzt muß sich der Knirps erst mal wieder beruhigen (er schreit, sobald ich mich auch nur umdrehe - im KH teilweise so, daß er dann erbrochen hat) und sich an die neuen Mengen gewöhnen, dann denken wir mal darüber nach!

Tja ansonsten war dieser Vormittag (ich bin gerade mal seit einer halben Stunde geduscht :o ) recht ereignisreich. Irgendwie hat Lucas wohl das Bedürfnis, alles was er in den letzten Tagen versäumt hat, heute nachzuholen. Ich habe vier Schubläden wieder eingeräumt, ein Regal und die Klobürste gerettet, das Klopapier wieder aufgerollt, die gespuckte Milch aufgewischt, seine Finger aus dem Videorecorder geknotet, den Abfalleimer wieder eingeräumt und zum Schluß noch die Scherben der Stehlampe entsorgt - die hat er jetzt endlich mal richtig zu fassen bekommen :help: 8) Kein Problem, nachdem ich dieses Ding eh nicht mochte.... :wink:

Christin, :knuddel: mal Deine zwei Kleinen von uns - ganz schnelle Besserung für Clara und Paul - schlafen ist doch so was schönes, später wirst Du Dich ärgern, es jetzt nicht richtig ausgenutzt zu haben. :wink:

Brit, wieviel Zähna hat Emelie denn jetzt. Ein Glück, daß da erst 20 kommen...
:help:
Werde mich jetzt noch schnell ein bißchen auf den Balkon setzten - die letzten Sonnenstrahlen erhaschen, soll ja dann vorbei sein damit...

Viele Grüße

Petra
Werbeslider mit Buttons
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

nur mal auf die Schnelle von mir ...

Christin, der Tragesack ist angekommen. Vielen lieben Dank! Ich habe Dir eine Mail geschickt.
Wir haben uns heute im T-Punkt auch über DSL informiert, da ja diese Aktion läuft. Man hat uns aber da gesagt, dass das für uns nur kostenlos ist, wenn man noch einen Tarif über die TELECOM dazukauft. Also gibt es da leider wohl nicht die kostengünstige Variante, wie bei Dir, Christin. *mecker*

Petra, das ist aber schön, dass Lucas alles so gut verkraftet hat. Die Begleitumstände waren ja leider nicht die besten. :o :evil: :o

Seid nicht böse, ich muss zur Kleinen- sie ruft mittlerweile schon seeehr energisch, wenn sie "Knast" hat. Und dann muss es auch SOFORT (!) *mecker* sein.

Viele liebe Grüsse an Euch alle!

Christina.
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

@Petra,Dein Tag klingt richtig gut *pfeif* *g* Wir müssen unsere beiden unbedingt mal zusammen bringen,solche Schoten hat Emelie auch drauf. :wink:
Es sind immernoch 5 Zähne,aber oben steht ein Schneidezahn in den Startlöchern,der Windelinhalt "duftete"wieder recht säuerlich, :roll: und Emelie hatte den ganzen Tag eine knallrote Wange,noch war das JA nicht da :wink:

@Christina,AOL hat zZt. ein Komplettangebot DSL

Hat jemand von Euch schon einmal ein Filinchen mitgewaschen? :help: Das ist ne Sauerei sag ich Euch :roll:
Die WM,ist Emelies Lieblingsplatz(noch vor dem Geschirrspüler der ist ja meist zu)sie steht jetzt immer davor,es gucken nur noch Po und Beine raus und der rest vom Kind ist in der WM und dabei hat sie wohl ihr Filinchen abgelegt. :?:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Heute nur mal schnell ganz liebe Grüße an alle!
Ich muß langsam anfangen zu packen, deshalb etwas im Streß.
Petra, ich habe dir eine PN geschickt, da ich jetzt nicht mehr hier ins Forum kommen werden.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Oh Brit, ein Foto bitte, von Klein-Emelie in der WM! Hauptsache, Du schaltest nicht mal aus Versehen den Schleudergang ein.....
Petra, das klingt ja nun alles recht erfreulich, auch wenn der KH-Aufenthalt etwas anstrengend war. Und ist doch gut, wenn Lucas alles so schön durchprobiert, ich überlege gerade, was ich noch so zu bieten hätte, nee, fällt mir momentan nix ein, ihr könnt bei Euch weitermachen 8) . Muß Lucas auch nachts regelmäßig Narhung bekommen? Noch lange? Oder könnte er das theoretisch auch über das Abendbrot regeln? Auf alle Fälle scheint die Sonde ja doch ein Segen zu sein, schon allein, wenn ihr ihn nicht mehr wecken müßt. Die Mengen werden sich schon regulieren, denke ich mal. Und freu mich mit Dir, daß Du jetzt gute Betreuung gefunden hast mit dem KH, ihr seid doch sicher weiter unter Kontrolle, oder? Ist die Wunde eigentlich groß?
Christina, haste den Tragesack ausrpobiert? Was "sagt" Linda dazu? Na, hoffentlich nix. Und Elisa? Immer noch gut drauf? Ich wünsch es Dir.
Netti, schöne Tage!!!
Christin, wie geht es Deinen MÄusen? Gute Besserung weiter!
Tom hatte eine megainteressante Woche. Im Kiga war Sonnenblumenprojekt mit Fest am Freitag. Do war er mit SChwiegies unterwegs (Parkeisenbahn, Ruderboot und Schwebebahn fahren, pciknicken an der Elbe), heute war er mit meinem Vater in der Felsenbühne Rathen (Winnetou), so mit Straßenbahn udn Zug, Fähre, und wandern hin und zurück, - ich bin ja mal gespannt, ob er gut schläft. Der hat ein Durchstehvermögen, da staune ich immer wieder.
Und mein Till ist ein Mamakind, manchmal zum Ausrasten, wobei eben das Merkwürdige ist, nur wenn er mich sieht, ist er so schlimm. sonst spielt er total schön. aber wehe, ich bin greifbar, dann geht gar nichts mehr. Ich bin manchmal echt am Ende meines Lateins. Immer ignorieren kann ich es nicht, weil er mir dann auch leid tut, vielleicht braucht er eben mehr Zuwendung? Hmmm, cih weiß nicht.
Na, erst mal Gute nacht für Euch alle.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!

@Birgit,eins von der WM 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ?
Wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne aber keider hat man die Kamera nicht immer parat.
Da hat aber Tom ganz schön viel erlebt,hat Deinem "Großen"bestimmt gut gefallen.
Geniese doch Dein "Mamakind" :wink: noch ein bissel,so schnell kommt die Zeit da ist es ihnen peinlich von uns geknuddelt zu werden :wink:

@Netti,ein paar schöne Tage :knuddel: und grüße Petra von uns,wenn ihr Euch seht! :knuddel: :knuddel:

@Christin,wie geht es Deinen beiden?Hast Du Paul im Hochstuhl eigentlich festgemacht? :oops: :oops: Weiß das gar nicht mehr so genau?Und wenn Ja,wie?
Emelie findet es zT. cool im Hochstuhl zu stehen und wenn sie sitzt dann verkehrt herum,Beine nach hinten baumeln und guckt über die Lehne. :help:

Soll ich Euch auch mal neidisch machen 8) ich werde es bereuen wenn ich es poste
... 8) Emelie hat heute bis viertel neun geschlafen. :P :P :P
Natürlich nicht durch 8) nachts läßt Mama nämlich stilltechnisch mit sich reden :help: wenn Emelie die richtigen Argumente bringt. :wink:

Hey es hat aufgehört zu regnen :dance: da ist heute Nachmittag ja doch ein kleiner Spaziergang drin!
Liebe Grüße

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Brit, ohhhhh, schön lange konntet Ihr heute schlafen? "Neid" Ihr habt es hoffentlich genossen!!!!
Hmmm, mit dem Genießen ist das so ne Sache, weil Till nämlich ziemlich unleidlich ist, auch wenn er bei mir ist. Man kann es ihm nur sehr schwer recht machen, das nervt dann schon irgendwann. Aber ich bleibe dran.
Liebe Grüße auch an alle anderen.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Birgit!

Till ist trotzdem knatschig auch wenn er bei Dir ist? :o Macht Emelie eigentlich nur wenn sie müde ist :?:
Solche Phasen hat sie auch aber wenn Mama da ist ist es OK aber nur nicht aus dem Zimmer gehen *mecker* *mecker*

*dd* *dd* *dd* Das diese "Phase" :lol: bald vorbei ist. *dd* *dd* Kann es sein das er da den Tom vermisst und Du ihm als Ersatz auch nicht richtig recht bist? :wink:
Liebe Grüße

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

nur noch ganz kurz...

Brit, ich schnalle Paul überall an. Im Hochstuhl sowieso. Dort haben wir fest einen richtigen Kinderanschnallgurt (gabs bei Rossmann) installiert, Bewegungsfreiheit ungefähr 10 cm. Es geht nicht anders. Vorher ist er auch hochgestiegen und wir haben ja Fliesen.... :oops:

Birgit, mensch, das ist ja wirklich ein Mammutprogramm, was der Tom da durchhält. :o Na hoffentlich ist er ordentlich müde gewesen... :wink: :P

Petra, das ist ja toll, dass die OP so gut gelaufen ist. Die Begleitumstände waren natürlich nicht berauschend. :oops: Aber jetzt seid ihr ja wieder im trauten Heim und habt eure Ruhe. :wink:

Christina, danke für die Mail. Ihr müßt es jetzt einfach immer wieder probieren. Und natürlich damit rumlaufen. :Also hinsetzen mit den Dingern mag glaub ich kein Baby (nur weil ich das jetztmal bei einer gesehen habe - und die hatte den Gurt auch viiiiiel zu tief). Aber das wißt ihr sicher selber.

dsl war bei uns auch nicht so günstig, denn die Anschlussgebühr von 100 Euro mussten wir damals voll zahlen, es gab nur den Router günstiger....

Habt ihr mal bei gmx geguckt ? Da gibts auch gerad eine Einsteigerversion sehr günstig. (mit dsl von der Telekom).

Igitt und Filinchen in der WM ? Nee danke, das will ich gar nicht sooo genau wissen. Da hast du sie gleich nochmal angestellt, oder ? :-?

So, ich muss jetzt erstmal in die Heia, ich habe mich nämlich bei Clara angesteckt und bin total erkältet.- :oops: :evil:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ohje Christin, gute Besserung. Aber Clara hat es also abgegeben? Ihr geht dann hoffentlich wieder gut, ja? Und Paul, hat er was abgekriegt? :knuddel:
Brit, hm, ich denke auch, daß ich Till nicht immer genüge, aber er ist auch ein kleiner Tyrann. Ich frag mich nur, von wem er das hat :o :( ? Andererseits ist es total schön, daß wir mit ihm richtig spielen können, das wiederum ging mit Tom in dem Alter gar nicht und auch heute macht er eher sein Ding. Till kann man was zeigen und erklären, und er probiert dann. DAs macht auch uns Spaß. Aber diese ewige Nörgelei und das "Am-Bein-Gehänge" sind echt anstrengend. ABer sicher ist es eine Phase, denn es war ja auch schon besser. Er hat vielleicht wieder irgendeinen Schub.
Ich bin mal gespannt, wie das die nächsten 3 Tage wird. Wir fahren nach Würzburg zu Verwandtschaft. Ob er sich da benimmt? KÖnnt ihr mir ja mal die Daumen drücken.
So, nun sprecht mal ein Machtwort, damit ich hier die Gummibärentüte zumache.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“