Ich war nicht am Arbeiten, sondern Hochzeitstag feiern
Hallo Anja,
ui, was hast Du Dir Mühe mit den Busverbindungen gemacht- mich hat es allerdings fast abgeschreckt, weil ich denke, ich finde das nie....
Haben uns inzwischen auch über schöne Espresso/Lattemaschinen informiert.Unser absoluter Favorit kostet allerdings 1800 €
Was macht Timmy? Wann hört Ihr denn wieder vom JA?
Hallo Julia,
mein Bauch ist soweit ok, wird nur bei Streß manchmal schmerzempfindlicher, aber nicht schlimm. Denn "Hubbel" über der Narbe hatte ich auch, der verschwindet mit der Zeit.
Am WE muß ich arbeiten, sonst hätte ich ja das nächste WE nicht Frei und das geht ja nun gar nicht
War ganz blaß vor Neid, als ich von Deinem Nordsee-Trip gelesen habe. Wie schön und das Wetter war ja auch noch klasse
Hallo Bigi,
ich glaube, ich bin mittendrin auf der Leitung gestanden. Hilf mir bitte nochmal weiter, hast Du nun paussiert, oder schon wieder angefangen???
Hallo Beate,
das mit der Brille ist ja echt ärgerlich. Kann aber beim toben leider mal passieren. Ich hoffe, die alternative ist so gut, das Du uns am WE erkennen kannst
Hallo Hanni,
finde es sehr schade, das wir nicht schon gemeinsam Zug fahren können.... Wann fährst Du am Sonntag eigentlich wieder zurück???
Ich wollte noch mal paar Dinge Fragen bzgl. des Treffens, da kam keine Rückmeldung
Also: süße oder herzhafte Muffins? Sollen wir außer den Dinkelbrötchen noch andere Brötchen besorgen? Oder besorgt die jemand anderst???
Wir werden am Samstag um 9.51 Uhr ankommen.
Schönen Abend, Hexe