nicht zuuuu viel drüber nachdenken, Du sagst es ja selbst, es braucht ja nur 1 einziges Spermium den Weg zu finden also Kopf hoch!!!! Mein Menne ist auch super deprimiert, da die Spermiogramme seit Dezember wohl immer schlechter geworden sind und unser Kiwu Doc uns daher geraten hat IVF zu machen. Da haben es die "Jungs" halt nicht so weit...
Das mit dem leicht bluten und Schmerzen kommt glaub ich von dem Angespannt sein, wie Keki schon schrieb. Beim 1. Mal tat es richtig weh, beim 2. Mal hab ich nix gespürt. Die Unterleibsschmerzen können auch von den stimulierten Eierstöcken herrühren. Hatte ich beide male, ich hab mich gefühlt als hätte ich einen Fussball verschluckt. Dabei hab ich beide male "nur" 3 Eizellen gezüchtet, ich darf mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man für eine IVF oder ICSI gleich 15 - 20 züchtet....
Leg dich ruhig hin, mach ein faules Wochenende und tröste Deinen Schatz, denn auch unsere Männer stehen unter einem ziemlichen Stress.... Mein Menne hat mir jetzt gesagt, daß er bei den 2 IUI's fürchterlich nervös war und da ist es auch kein Wunder, wenn es mit den "Jungs" nicht so gut klappt. Fühlt Euch getröstet....
Ich bin guter Dinge, daß wenigstens einer der "Jungs" den Weg zu Deinen wunderschönen Follies findet..... Wirst sehen..... und immer schön daran denken:
Du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger.....