Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

was ich so lesen konnte hattet ihr ein ruhigeres WE als wir: Birgit hatte Freitag abend Sitzung anschließend haben wir bei ihren Eltern übernachtet, wo ihr Vater nachts starke Schmerzen unterhalb des Knies bekam.
Samstag um neun Transfer ( zwei 2-Zeller in A- bzw. B- Qualität), um elf Uhr Taufe von Birgits Neffen mit anschließendem Mittagessen und Kaffee trinken. Da hatte mein Schwiegervater dann solche Schmerzen, dass er zum Notdienst ins Krankenhaus ist. Dann zu meinen Eltern, weil wir mein Patenkind (Sohn meiner Tante) besuchen wollten (hatten wir seit Mai nicht mehr gesehen :oops:). Haben dann bei meinen Eltern übernachtet und Birgit musste um 10 Uhr am Sonntag auf der nächsten Sitzung in Nürnberg sein. Dann um 14 Uhr Anruf von meiner Schwiegermutter: Schwiegervater soll ins KH, weil die Entzündungsmediatoren so hoch sind. Wir also wieder zu meinen Schwiegereltern, dort gabs dann Entwarnung, da sie zufällig seinen Hausarzt getroffen hatten und der das KH abgesagt hat, weil es sich um einen starken, akuten Gichtanfall handelte.
Gestern um 18 Uhr waren wir dann glücklich mal wieder zu Hause.

Naja und heute startet Birgit mit der Lehrerkonferenz ins neue Schuljahr. Ich hoffe nur, dass die beiden Eskimos bei dem Start nicht gleich gesagt haben: Hier bleiben wir nicht!

@ Micky: Wo seid ihr denn urlauben gewesen???

Einen schönen Wochenstart
Markus
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

<----hat ne Gefriertruhe,das passt viel rein :dance:

MICKY:welcome back :knuddel:

FLOX: :knuddel: *dd* *dd*

BAMBAM:aber nachts mit Sprühsahne,gell???? :P

DUENCHEN:ich mag kein Eis :(

Jetzt gibts ein Brot :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

<--- mag keien sahne :lol: und gesprüht schon gar nicht :lol: höchstens geschüttlet und gerührt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

BAMBAM:also ganz 007-Mann :o :lol:

Kurze Frage an alle:

Golf 4 oder Audi A2??????? :o :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Tag :lol: :lol:

@ Flox,

ganz viele fest gequetschte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die beiden die Ein-Zimmer-Wohnung so schnell nicht verlassen wollen :knuddel:

@ Bigi,

doch Eis passt immer :lol: :lol: und ich würde das nehmen, was günstiger ist :knuddel:

@ bambam,

ich glaube nachts könnte ich das nicht essen, dann schon eher ein Eis in der Nacht :wink: :lol: :lol:

@ Micky,

wenn Du Dich schon nicht standesgemäß abgemeldet hast, dann erwarten wir aber einen schönen Urlaubsbericht und hoffentlich auch ein paar schöne Bilderchen :P :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo, noch jemand da?

Bigi, deine Frage läßt sich nicht so leicht beantworten, sondern wirft für einen Mann weitere Fragen auf:

Als Zweit- oder Erstwagen? Zwei- oder Viertürer? Sind die im gleichen Preissegment? Wiederverkaufwert? Stadt- oder Langstreckenfahrzeug? Benziner oder Diesel? Welchen Platzbedarf für Transporte haben wir?
Wie gefällt einem das Auto?

Als langjähriger Golffahrer würde ich grundsätzlich erst mal zum Golf tendieren, aber als wir für Birgit ein Auto gesucht haben, war der neue Golf noch nicht auf dem Markt und der A2 ein Thema.
Also viel Spass beim Aussuchen, übrigens sind wir inzwischen Volvofans geworden und der neue V50 oder S40 ist ein sehr sicheres und schönes Auto, wie viele andere natürlich auch.

Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

bei der auswahl "golf4" :lol: 8)
bei 007 ist es nur geschüttelt und nicht gerührt :lol:

@ flox

soviele *dd* wie du brauchst stehen hier parat, damit ihr untermieter kriegt und behaltet :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ duene

eis oder kuchen oder fleisch :lol: ganz egal :lol: hauptsache was zu essen wenn man mitten in der nacht hunger hat :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

wobei ich dann schon einen Bärenhunger haben müsste um in der Nacht dafür mein Bett zu verlassen, da tut es zur Not auch erstmal etwas Wasser :lol: :lol:

@ Flox,

ja sind da :P 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Duene und bambam, Danke, ich schließe mich euren Wünschen an, wenn ich Birgit heute abend sehe! :D

Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

so weit ist es vom bett zum kühlschrank gar nicht :lol: bzw. kann es gar nicht sein :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“