KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Ich werde jetzt erstmal Frühstücken. Habe sogar Brötchen. Seit letzte Woche fährt so ein Bäckerwagen bei uns durch die Siedlung, und heute bin ich mal schnell runtergedüst und habe Brötchen geholt.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Mädels !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und *dd* für alle , die heute wichtige Termine haben . Ich habe meinen hinter mir ! :wink:

Eure Anita
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo ihr lieben!
ich habe jetzt auch meinen termin hinter mir! :dance: es wurde ultraschall gemacht, blut abgenommen und dann habe ich einen stapel rezepte bekommen! mit dem nasenspray fange ich morgen an! war alles ganz harmlos, wenig wartezeit und mein schatz durfte auch mit rein!
ich hoffe es geht euch allen gut! anita und schlafmütze, ich hoffe ihr habt einen schönen tag zusammen! :dance:
obelix, hoffe du hast auch alles gut überstanden?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle!
lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Mädels,

ich lebe noch!!!! Puuuuhhhhh, war aber wieder hammermäßig!!! So ein sch......
Der Kelch ist aber wieder an mir vorübergegangen aber diese Anspannung während der Warterei :roll: echt Hölle :evil:
Ob wir (die Firma) die Prozesse nun gewonnen haben, weiß ich noch nicht. Das Urteil wird irgendwann heute nachmittag gefällt. Bin ja soooo aufgeregt. Eine Kollegin musste rein und zu den Umsätzen etc. was sagen, die hatten sie ca. 1/2 Stunde in der Mangel.... Sie war fix und fertig aber der Richter soll nett gewesen sein :wink:

Hallo Conny, schön, daß Du Deinen Termin jetzt geschafft hast, dann kann's ja losgehen. Dann schnief mal schön ab morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Emo - danke aber diesen Richter sich nackig vorzustellen???? :roll: :oops: Menno, dann hätte ich ja einen Lachanfall bekommen *g*

Anita und schlafmütze - viel Spaß heute nachmittag bei Eurem "Blinddate" 8)
Esst ein Eis für mich mit, bittttttteeeeeeee :wink:

Sonnenkater, wie gehts Euch Rasselbande dort im Sauerland? :dance:

Tanja 2510 und Tanja 28 - wieder verschütt? Tanja 2510 was war das denn jetzt für ein Termin? Und wie gehts Deinem Flo????? Meld Dich doch bitte mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab gerade mal bei der KK nachgefragt, was denn mit meinem Antrag ist, die Tussi ist natürlich jetzt im Urlaub :evil: aber ich soll einen Rückruf bekommen. Eigentlich wollte ich heute mal in der Praxis anrufen und bescheid sagen, daß ich am Freitag meine Mens bekommen hab. Wenn ich aber keine Kostenzusage hab, trau ich mich aber nicht :( Och menno, ich wollte doch jetzt anfangen..... :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

conny34 hat geschrieben:hallo ihr lieben!
ich habe jetzt auch meinen termin hinter mir! :dance: es wurde ultraschall gemacht, blut abgenommen und dann habe ich einen stapel rezepte bekommen! mit dem nasenspray fange ich morgen an! war alles ganz harmlos, wenig wartezeit und mein schatz durfte auch mit rein!
ich hoffe es geht euch allen gut! anita und schlafmütze, ich hoffe ihr habt einen schönen tag zusammen! :dance:
obelix, hoffe du hast auch alles gut überstanden?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle!
lg, conny
Conny das hört sich gut an, dann geht´s ja bald los.
Ja wir hatten einen schönen Tag :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Obelix
da haste ja mal wieder Schwein gehabt :dance: :dance: :dance: . Habe heute an dich gedacht.
Man mit der KK ist auch ein Sch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Ich hoffe das du bald die Kostenzusage bekommst *dd* *dd* *dd* .

Ja wir hatten einen schönen Nachmittag :wink:

Emotions
schade das du es nicht mehr geschaffft hast :knuddel:. Aber nächste Wochen sehen wir uns ja schon :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Ihr lieben :knuddel:

Hab einen Rückruf von der KK bekommen. Meine Sachbearbeiterin ist leider zur Zeit im Urlaub :evil: :evil: :evil: aber sie wollen sich morgen noch mal melden. Der Antrag ist wohl immer noch nicht vom Medizinischen Dienst zurück *mecker* *mecker* *mecker* . O.K. dann heißts also doch noch einen Monat warten :cry: :cry: :cry:

Schlafmütze / Anita - schön, daß Ihr einen schönen Nachmittag hattet :knuddel: :knuddel: :knuddel: und danke Schlafmütze, daß Du an mich gedacht hast :wink:

Was hat am Freitag eigentlich Dein Doc gesagt, wegen der Haare???? Wird's besser?

Also Mädels, noch habt Ihr die Wahl für nächste Woche.... Wenn nix mehr kommt, backe (mache) ich die Megahammermässige Schokoladen/Sahnetorte..... :dance: :dance: :dance: :dance:

Knuddel Euch alle ganz doll.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie findet Ihr eigentlich meinen kleinen Wickinger? Ist er nicht süüüüüüüßßßßß?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Obelix

*bistmirdochansherzgewachsen*
ja mit meinen Haaren ist immer noch nicht besser. Sollte tabl. bekommen, darf dann nicht SS werden, haben wohl einige Nebenwirkungen. Will ich aber noch nicht, versuche es nochmal so. Mit UV A Kamm und Cortison. Muß in 4 wochen nochmal zur Kontrolle, und habe ein Gesprächstermin zur Homoöpathie. Meine KK zahlt 3x Gespräche, das ist doch schon mal was :wink:
Solll ich nächste woche auch noch eine nKuchen backen :wink: :roll:

Euch einen schönen Abend.,
Ich werde gleich in die Falle gehen, denn ich stehe morgen um 6.30 Uhr mit Schati auf, und bleibe auch auf. So hat man wenigsten was vom Tag. Mache zwiischendurch mal Augenpflege :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

einen schönen Guten morgen :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hilfe, was seit ihr früh vertreten hier lach !!!!!

Guten Morgen Mädels, wünsch euch nen super schönen Tag!!!! Also mir ist es ehrlich gesagt egal, was für ne Kalorienbombe da nächste Woche bei mir einzieht lach!!!!

Stürz mich jetzt mal in die Arbeit und versuch das Chaos etwas zu bewältigen.

Bis später und Obelix, schlag langsam drauf auf die KK, ansonsten mach ich das grummel. So ein Sch......laden !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“