Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Chrissi,

drücke Euch die Daumen - berichte mal,, wenn Du wieder fit bist.

LG
Püppie
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also ich habe gehört das man auch die Uno Enantone nachbekommt.Das verstehe ich nicht wieso sie die nicht bekommen!Warst du denn in einer Apotheke die die Medis regelmäßig bestellen? Hast du jetzt andere die die 0,1...ml anzeigen? Wieso ist denn die Nadel dicker da gibt es doch auch unterscheidliche Nadeln zu kaufen.In welcher Apotheke warst du denn?Ich spritze mir doch wenn ich so doll Mensschmerzen habe auch das Buscupan und da bekomme ich auch Spritzen für
Man soll ja das Uno Enantone auch eigendlich nach 14 Tagen dann nicht mehr benutzen,vieleicht machen die einem das deshalb so schwer damit man damit kein Risiko eingeht!
Naja was solls bei mir reicht eine Uno Enantone Ampulle ja immer gerade so 14 Tage weil ich ja auch 0,2ml spritzen muß.
Und der Rest der da drinen bleibt ist nur noch ne Pfütze.Und das Uno Enantone ist ja nicht so teuer.Beim Gonal ist das ja schon was ganz anderes.darum wollte ich ja auch nicht das der Doc mir den 300 IE Pen aufschreibt.Das hätte ich nicht eingesehen 28 Euro mehr.
Heute fahren wir noch zum Doc ich wil noch mal schropfen lassen Aku mache ich dann übermorgen und am Freitag.Das TNS Gerät ist immer noch nicht da.Ich rufe gleich noch mal bei der KK an das kann ja wohl nicht war sein.Ud dann mussen Olli und ich ein neues KG Rezept haben.Und zu guter letzt wolen wir noch zu IKEA unser 2. zu Hause grins.Wollen Kleinkram holen.Eine Wasserkaraffe Gläser und eine Schöpfkelle.
Und das mit dem Schonsteinfeger habe ich geklärt der kommt morgen zwischen 6.30 und 8 Uhr, so haben wir keinen Steß zum Diako zu fahren.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danke Püppie mal sehen aber so langsam geht das halt verdamt ins Geld.Darum sollte das auch bald mal klappen!Sonst sind wir ja nächstesmal Selbstzahler!
Wie geht es dir?
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Chrissi,

Chrissi, falls wir heute nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Dir alles Gute für die PU morgen :knuddel: und drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass er auch an den linken Eierstock herankommt und Du dieses Mal keine Probleme hast.

LG
Daniela
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Chrissi,

setz Dich lieber mal nicht mit diesen Gedanken unter Druck, denn klappt es bestimmt nicht. Ich hatte Dir ja schon vor Längerem mal die Frage gestellt, ob der Versuch zu diesem Zeitpunkt so sinnvoll ist, wo ihr doch mit so vielen anderen nicht unbedingt positiven Sachen abgelenkt seid - na ja, aber das müsst Ihr selber wissen und nun ist es ja auch schon "passiert".

Mir geht es na ja - natürlich will ich nicht klagen, aber seit Samstag laufe ich mit Akupunkturnadeln im Ohr rum und lag bei meiner Freundin und Hebamme auf dem Sofa mit Nadeln in den Armen, Bauch, Beinen und Füßen. Heute morgen habe ich mich dann länger mit unserem Klo als mit meinem Mann unterhalten, der mir aber netteweise den Rücken gestreichelt hat, bis ich wieder einigermaßen auf den Füßen war. Das ist wirklich scheisse, das kann ich Euch sagen. Mein Mittagessen habe ich mir so reingequält und auch nur die Hälfte gegessen - versuche es jetzt zwischendurch mit Obst und viel Wasser.

Habe dann heute auch meinem Chef Bescheid gesagt - nützt ja nichts, wenn ich nachher gar nicht morgens auf die Füße komme.....hat sich aber für uns gefreut.

Morgen bin ich ja wieder bei Stutti - ist sonst noch jemand morgen früh um 7:45 da???? Bin sehr gespannt auf das Bild - mal sehen, wie sich der Zwerg so entwickelt hat!!!!

Püppie
Bild

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ne das ist schon Ok zu diesem Zeitpunkt habe mehr ruhe als sonst in Bezug auf den Versuch ist eigendlich so zimlich egal.Wir planen schon den nächsten weil wir das Gefühl haben das wird nichts trotzdem die EZ ja so fix gingen und ich auch noch recht gut drauf bin.Erstmal müssen sich ja welche befruchten lassen und da habe ich dieses mal halt kein Gutes Gefühl.Werde ich übermorgen erfahren ich rechen aber mit null.Weiß nicht wieso.Aber egal.
Es ist eben nur ein Versuch ein Kind zu bekommen so sehe ich das zur Zeit.Zur Zeit sind wir gedanklich eher bei der ADO.Da reden wir viel mehr drüber.Olli hat auch schon eben gesagt der Versuch ist so anders als die anderen.So ein bischen sch.... egal!
Also erstemal morgen die PU überstehen.
Püppie das es dir bald besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Na dann macht mal locker! Meine Gedanken waren ja auch total egal, weil wir dachten, dass nichts geht - vielleicht hilft das *dd* *dd* *dd*

Mir geht es jetzt ganz gut. Magen ist etwas nervös aber brauchbar. Habe jetzt auch Tips für Globuli bekommen, die ich mir morgen in der Apothteke hole. Kann nur Berg auf gehen!!!

Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

@ Petra, schade, der Tipp kommt jetzt zu spät. Mein Mann hat schon einen Termin (nächsten Montag) beim Urologen. Und ich erklär ihm jetzt nicht, dass er da nun doch nicht hin soll. Hat sowieso einiges an :roll: gebraucht, eh er sich endlich einen Termin geholt hat. Dann auch noch mit dem Spruch: „Ich tu das nur dir zu Liebe.“ Hätte ihm an die Gurgel gehen können *mecker* *mecker* *mecker* ! Aber Hauptsache der Termin steht :D . Er verhält sich auch nur so, weil er Schiss davor hat, aber da muss er jetzt durch :wink: .

@ Chrissi, danke für die Aufnahme in die Tabelle :D ! Sind ja noch ganz schön viele ???? :cry: , aber das wird sich ja wohl bald ändern :wink: . Viel Spaß bei Ikea, da will ich auch mal wieder hin. Da kann man immer so schöne Kleinigkeiten holen. Ich drück Dir für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!! Aber sag mal, was ist denn jetzt schon wieder ADO :oops: :?: ?!?

@ Püppie, ich musste etwas grinsen, als ich das mit der Trauzeugin gelesen hab. Nimm mir das jetzt nicht böse, aber bei mir war es auch so. Ich hatte mich mit meiner Trauzeugin vier Wochen vor der Hochzeit so in den Haaren, dass ich mir auch eine neue suchen musste. Komisch, was solche Situationen wie eine Hochzeit so auslösen :argh: !?! Aber ich finde es ja echt heftig, dass das bei einer Freundschaft von 30 Jahren passiert! Ich war mit meiner Ex-Trauzeugin ca. 15 Jahre befreundet. Bin es jetzt zwar auch noch, aber es ist alles auf einem sehr abgekühlten Niveau. Hab ich das richtig verstanden, dass die Freundschaft zu Deiner Freundin total zu Ende ist? Themenwechsel: Habt Ihr denn ein Kleid bei Dodenhof gefunden? Ich bin ja schon jetzt gespannt, ob Du zu der Hochzeit kannst. Ich hatte zu den Hochzeitsvorbereitungen auch eine hochschwangere Freundin, aber die hat ihre Süße einen Monat vor der Hochzeit bekommen und hatte dann zur Hochzeit eine Babysitter organisiert. Fand ich echt klasse :dance: ! Wäre sonst echt traurig :cry: gewesen, wenn sie nicht gekommen wär, obwohl ich das natürlich auch verstanden hätte. Denn gerade Frauen haben ja am Anfang ein Problem damit ihre Babys in andere Hände zu geben. Aber sag mal, Dir geht es ja richtig „übel“. Da drück ich Dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* , dass es schnell besser wird. Viel Spaß morgen bei Stutti, wird bestimmt klasse, wenn Du den kleinen Zwerg siehst! Muss ja totale Glückgefühle auslösen :D :D :D .

@ Daniela, klar wenn man darüber nachdenkt, ist es schon sinnvoll, dass zwei Spermiogramme verlangt werden, aber ich möchte nicht darüber nachdenken, dass ich meinem Schatz erkläre, dass er noch mal ran muss. Aber das muss ich jetzt ja auch noch nicht :wink: . Das mit den Spritzen hört sich so schrecklich an. Hoffentlich muss ich das nie machen. Hab echt Schiss davor. Drück Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass Du nicht wieder Hämatome bekommst.

LG Sonnenschein
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Sonnenschein,

nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Freundin, denn sie wollte das so. Als Auslöser für ihre Entscheidung hat sie die Hochzeit genannt -. sie hatte sich eingeredet, welch riesen Erwartung ich an sie habe, wobei sie sich das selbst erfunden hatte. Ich wollte nur, dass wir beim JGA Spaß haben und die Feier toll und für alle unvergesslich bleibt - das haben wir auch geschafft - leider ohne sie. Sie hatte schon ein Problem, dass sie mit auf die Fotos sollte, dass ich sie gefragt habe, ob sie auch von meiner Kosmetikerin geschminkt werden möchte, was sie mit ihren Haaren möchte (betraf die Zeitplanung beim Friseur, hat sie aber falsch verstanden). Na ja und dann wollte ihr Freund nich den Ehrentanz mittanzen und sie am liebsten auch nicht, weil Bräuche sind ja spießig und sie haben das seit 30 Jahren nicht gemacht und würden jetzt nicht extra damit anfangen. Sie haben dabei irgendwie vergessen, dass es nicht ihre Hochzeit, sondern unsere ist... Na ja egal. Sie fehlt mir, aber ich finde keinen Weg zu ihr. Vielleicht werde ich ihr nächstes Jahr einen Brief schreiben mit Bildern von der Hochzeit und einem Bild von unserem Baby und ihr sagen, wie traurig ich bin, dass sie dies alles verpasst hat. Mein Mann sieht das anders. Er mag sie - eigentlich, aber diese ganze Anstellerei und was sie von sich gegeben hat, hat ihn so wütend gemacht, dass er keinen Grund sieht, sie zu kontaktieren - kann ich auch irgendwie verstehen, da sie auch noch Urteile über unseren Freundeskreis verteilt hat - ist halt doof, wenn man selber mit 2 riesen Gehältern in einer Luxuswohnung in HH wohnt und keine Kinder hat - da kann man es nicht verstehen, wie andere mit Haus und Kindern nicht bereit sind, für einen JGA immens viel Geld auszugeben.....

Bin sehr auf morgen gespannt und Glücksgefühle schwirren ganz viele dabei durch die Luft weil es einfach so unfassbar ist, dass da so ein kleiner Zwerg in einem entsteht. Ihr werdet das alle auch noch erleben!!!

LG
Püppie
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels :knuddel:
@Daniela
ja, die Predalonnadel ist länger, aber nicht dicker :roll: ?!
Davon hatte ich eine leichte rötliche Stelle bekommen...
Wann ist Dein nächster Termin?

@Sonnenschein
ihr zwei wollt ja ein Baby, dann muss Dein Schatz sich ja auch mal "opfern" :wink:
Da hatte ich ja Glück mit meinem Mann, der ging freiwillig....
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“