*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu ihr lieben!

bin super platt nach diesem we,war aber auch sehr schön und wir hatten ne menge spass!

vonni,in 2 wochen sehen wir uns,das we geht klar :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

andrea,kannst du mir wieder ne zusammenfassung geben *biiiiitte* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fotos lade ich morgen hoch,bin jetzt einfach viel zu platt :roll:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu biene,

ich hatte am fr die Ins. Es wurde 2x inseminiert. Das 2. mal noch am späten nachmittag. Das waren 24 h nach der auslösespritze. Ich muß nun noch 4x predalon nachspritzen und hoffe, daß wir diesmal glück haben. Die WS wird unendlich laaaaaaaaaaang...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

stimmt zu zweit macht es mehr Spaß und was gibt es schöneres als in strahlende Kinderaugen zu schauen :dance: :dance: und das ist bestimmt die Generalprobe für Euch :knuddel: ich setze auch soviel Hoffnung in Euren Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe den ganzen Tag nichts getan 8) nur faul mir Pat auf dem Boden gelegen und gespielt und wenn sie geschlafen hat im WWW gesurft :P

@ Bine,

fein, dass das WE ein solcher Erfolg war :knuddel: und dann freuen wir uns auf in 2 Wochen :dance: :dance: das wäre dann der Sonntag richtig :P

Wauzi`s Bilderchen habe ich mir schon angeschaut und nun bin ich auf Eure gespannt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni na so ein tag gefällt mir auch :dance: :dance: einfach nur faul sein :dance: ich wollte morgen mal schauen, ob ich was zum basteln bekomme, so einen malkoffer oder irgendetwas. Habe am So spontan mit ihr was gebastelt und sie war so begeistert bei der sache...dann können wir was für mami und Papi basteln. Die werden nämlich ihr Kizi vorrichten das wird eine überraschung für die kleine :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Da findest Du bestimmt was :lol: :lol: und basteln macht doch immer Spaß :wink: :P
Meine Eltern haben sogar alles aufgehoben und als sie vor ein paar Jahren renoviert haben, hat meine Mtter gefragt, ob sie das auch wegwerfen darf, da habe ich erstmal :o :o geguckt, das sie den ganzen Kram all die Jahre gesammelt hat, denn da kommt schon was zusammen 8)

Die Kleine wird bestimmt auch :o :o gucken, wenn sie wieder nach Hause kommt :P und das schöne ist, dass Du die Woche nicht alleine bist :dance: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Genau vonni dann habe ich schon mal eine Woche geschafft :lol: und nächste gehe ich dann wieder arbeiten :dance: ist zum Glück jetzt momentan nicht so viel und schwer bei uns auf arbeit, also brauch ich mir diesbezüglich auch keine sorgen machen :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das ist fein :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: und dann hast Du hoffentlich einen Grund zu jubeln *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sage jetzt mal gute Nacht und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

gehe jetzt auch zu bett. ist gleich geisterstunde :lol:

Gute nacht schlaf schön.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Morgen,

bin schon wieder munter :dance:
ich werde jetzt erst mal frühstücken und zeitung lesen gemütlich. Bild
bis später Bild
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Andrea,das hört sich doch echt super an! werde gleich noch was für dich zur post bringen(und hoffe wirklich gan,ganz doll,dass es diesmal ankommt!)
wie lange hast du dnen jetzt noch frei????

vonni,genau,das wäre dann SO! wobei wir echt überlegt haben,bis MO zu bleiben,aber das müssten wir mit den beiden noch abklären..wird aber wohl nicht klappen,weil beide morgens um 7 uhr raus müssen... :(

Claudia,dann bis in ein paar wochen! ich würde so gerne neue bilder von mika sehen!!!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“