Doch einen schwarzen Wagen?
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

mich mal melde
weiß auch nicht haben echt irgenwie nur Lust zum Faulsein...man ist das schön einfach mal die Zeit genießen
gestern waren wir für Männe Klamotten kaufen und wollten unseren Wagen wieder abholen, und was sieht Männe da auf der linken Seite eine Delle und was für eine, naja also Auto mußte dort bleiben und wir unverrichteter Dinge wieder heim
dann kommen meine schönen neuen bestellten Sachen nciht bei, dachte sie wären bis heute da, weil wir ja heute Abend mit Freunden nach Mainz ins Musical Falco gehen und da wollte ich mich mal schick machen, wieder NIX
hmm ansonsten genießen wir einfach die Zeit zu zweit, hihihiiiiiii
wünsche Euch einen schönen Tag und alles Liebe
Mützchen
was ist denn los bei Dir??
weiß auch nicht haben echt irgenwie nur Lust zum Faulsein...man ist das schön einfach mal die Zeit genießen
gestern waren wir für Männe Klamotten kaufen und wollten unseren Wagen wieder abholen, und was sieht Männe da auf der linken Seite eine Delle und was für eine, naja also Auto mußte dort bleiben und wir unverrichteter Dinge wieder heim
dann kommen meine schönen neuen bestellten Sachen nciht bei, dachte sie wären bis heute da, weil wir ja heute Abend mit Freunden nach Mainz ins Musical Falco gehen und da wollte ich mich mal schick machen, wieder NIX
hmm ansonsten genießen wir einfach die Zeit zu zweit, hihihiiiiiii
wünsche Euch einen schönen Tag und alles Liebe
Mützchen
was ist denn los bei Dir??
Hallo
Ist das nicht ein geniales Wetter????
Ich rufe gleich mal die VW-Händler an und bringe meinen alten nachher in die Werkstatt,damit er wieder seine Trecker-Akkustik verliert
KIMBA:na klar,schwarzes Auto Alles andere würde glaube ich nicht zu mir passen..... Kaiserschnitt ist sicher nicht schlimm...Du hast dann einen geplanten Termin und keine wirklichen Schmerzen und für Sarah-Marie gibts keine unnötigen Komplikationen
URMELI:yo,Zweisamkeit ist fein
PE:
JULIA:ich freu mich auf dich am Samstag
NADJA:in der WS
MÜTZCHEN:was ist mit Deinem Bauch?????

Ist das nicht ein geniales Wetter????
Ich rufe gleich mal die VW-Händler an und bringe meinen alten nachher in die Werkstatt,damit er wieder seine Trecker-Akkustik verliert
KIMBA:na klar,schwarzes Auto Alles andere würde glaube ich nicht zu mir passen..... Kaiserschnitt ist sicher nicht schlimm...Du hast dann einen geplanten Termin und keine wirklichen Schmerzen und für Sarah-Marie gibts keine unnötigen Komplikationen
URMELI:yo,Zweisamkeit ist fein
PE:
JULIA:ich freu mich auf dich am Samstag
NADJA:in der WS
MÜTZCHEN:was ist mit Deinem Bauch?????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Urmeli hat geschrieben:und wieBigi hat geschrieben: URMELI:yo,Zweisamkeit ist fein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...hast Du es aber gut.....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau