Menne meinte, es war schön, mir dir und C. zu plaudern.
Er fand auch schade, dass wir so weit auseinander wohnen...

Petel hat geschrieben:Liebes Knuddelchen
hab mein Laptop von CH dabei (somit sind Umlaute möglich zu schreiben) und hab Verbindung nach Basel
Essen ist in der Kantine so lala, in der CH ist es viel besser. Bin jetzt abends schon einpaar mal mit meinen Kollegen essen gewesen, hab also noch nicht gross gekocht und diese Wochenende war ich in Philadelphia
ist ne tolle Stadt, hat mir sehr gut gefallen.
So, nun ist Feierabend und ich gehe mit der Sektretärin essen.
Gruss Petel
also kein Privatwagen mehr.... offiziell!Knuddelteufel hat geschrieben:Huhuuu...
wie geht`s euch so?
Vorhin war ich bei der Wohngeldstelle...es beantragen...mal guggen, ob ich was bissi kriege.Bisher hab ich es nie bekommen brauchen...
Heyy Sandy
heute biste ja beim Doc R., na dann viel Glück und Däumchendrück, dass er dir etwas helfen kann wegen deiner Zyklen!
Habe seit 3 Tagen komisches Bauchweh, habe das Gefühl, ich stünde direkt vor der PU, mein Bauch, bzw. meine Eierstöcke sind soooo aufgebläht und zwicken auch ganz laut. Wider mal PCO auf Hochtour, ES war auch erfolgt. Komisch, komisch das Ganze...Hab auch seit Tagen Mensschmerzen, aber dafür ist das eigentlich viel zu früh, da heute doch mein 18.ZT ist. *kopfschüttel*
Auto verkauft? Dafür Firmenwagen? Und habt ihr kein Auto für privat?