Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und war die Shopping_tour im SUpermarkt erfolgreich
Ich kann fast alles zum Frühstück essen, kommt nur auf die Umstände an
Nach ner durchzechten Nacht, tat es früher auch ein BigMäc
Die Kleine schläft schon seit Stunden, aber spätestens wenn sie Hunger hat, wird sie schon wach
Wollte eigentlich nach dem nächsten füttern bügeln, naja und wenn ich erst dazu komme, wenn Pablo da ist sind ja zum Glück nur ein paar Teile
Vonni ich habe viele leckere sachen gekauft. Habe ja die kleine Maus jetzt bei mir muß doch von der tante bisschen verwöhnt werden
Sie schläft bzw. schnarcht jetzt. sie ist etwas erkältet muß morgen erst mal Hustensaft kaufen. habe ihr vorm schlafen noch fencheltee zum trinken gegeben. Ist einfach schön so eine kleine zu bemuttern
genau, immer schön verwöhnen, damit sie die Tantenbesuche auch zu schätzen weiß
Dann mal gute Besserung an die kleine "Schnarchnase" und das sie den Fencheltee freiwillig getrunken hat Kinder sind doch in der Hinsicht sehr eigen
ich wollte mir jetzt auch in meine signatur so ein lilypie reinmachen. Das habe ich bei anderen gesehn mit tage ...our testing. Bekomme das aber nicht hin Hochzeitstag usw. aber nicht testing..