*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: aber nicht den schlaf verpassen wegen mir :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Nee, ich werde wohl Morgen weiter machen, denn jetzt ist Pablo da und ich gehe gleich baden :knuddel:

Aber wir finden das schon :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni wie gesagt, ist nicht so schlimm wen ich das nicht habe :wink: dachte es geht einfacher :roll: jetzt macht euch einen schönen abend und schlaft schön :knuddel:
bis morgen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Morgen,

wir haben schon gefrühstückt. :dance:
Die nacht war nicht so doll für mich. war ständig munter, weil die kleine so unruhig geschlafen hat. Aber vielleicht macht sie ja mittagschlaf :lol:
Wir gehen jetzt in die Stadt bisschen bummeln und heute nachmittag fahren wir mit der Parkeisenbahn :dance: muß doch was mit der Maus machen sonst hat sie keine Lust mehr zu mir zu kommen :lol:
wünsche euch allen einen schönen tag bis später :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

und zur Not, nimmst Du den Ovulationszähler, denn in 2 Tagen stimmt da Dein Countdown bis zum Test :knuddel:
Denke mal Ihr beide werdet heute viel Spaß haben und hoffentlich wird die heutige Nacht besser *dd* *dd* *dd*

@ all,

ich war heute ja wieder bei der RüBi und kam erneut nicht viel zum "turnen" da Pat wieder so müde war, dass sie nicht einschlafen konnte, na wie auch, bei dem ganzen Geschrei der anderen *g* *g* also kam sie auf den Arm und nach 20 minütigen schunkeln war sie im Reich der Träume und ich konnte ein wenig was tun 8) :P :P
Gleich kommt meine Zwilli-Schwester vorbei und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag :dance: :dance: :dance:

@ Bine,

wie war Deine/Eure Nacht :knuddel: geht es Deinem Kopf besser oder hämmert der kleine Mann immer noch :roll:

@ Wauzi und Berni,

einfach mal :knuddel: und wenn Pablo mal nen Blick über die Schulter wirft, erkennt er sofort wer JanNi ist und wer Niklas :lol: :lol: er darf sich auch immer alle Pixum-Bilder anschauen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wir hatten einen schönen tag heute :dance: haben auch was schönes gebastelt für die mama.
Bin heute abend nicht online. mein Schatzi ist eben gekommen und wir machen uns einen ruhigen abend, wenn die Maus schläft :dance: :dance:
schönen Abend euch allen bis morgen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu!

ich hoffe,euch und den mäusen gehts gut

andrea,ist deine süße wieder gesund?

Die nacht war nicht so prickelnd,dabei ist Gianna ganz brav um 20.30 Uhr eingeschlafen und wir haben in ruhe fernseh geschaut (naja,ich musste dabei bügeln *mecker* ). Wollten dann ins bett und mein mann konnte einfach nicht inschlafen,weil er ohrenschmerzen hatte...irgendwann war er doch eingenickt und wird plötzlich um 1 uhr mit höllischen schmerzen wach,nix half und da haben wir einfach mal beim notdienst angerufen,weil er auch fieber bekam. er musste dann nach eschwieler ins KH und wurde untersucht: schwere mittelohr- und gehörgangentzündung. in all der aufregung ist gianna auch noch wach geworden( kinder haben ja echt feine antennen für sowas) und ist erst um 4 uhr wieder eingeschlafen...
meine nacht war also exterm kurz,werde den schlaf wohl tagsüber nachholen müssen,wenn gianna müde wird...
tja,mein mann ist jetzt auch noch arbeiten,weil er ein projekt in ddorf leitet *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* mit fieber natürlich und heute abend muss er wieder zum arzt... ich sag nur: MÄNNER *mecker* :argh:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

was habt Ihr denn schönes gebastelt :P und hoffetlich war die letzte Nacht besser, aber wo Dein Mann da war, konnte es das ja nur :wink: :lol: :lol:
Ich finde das andere einfach nicht mehr :roll: hätte ich mir vielleicht damals gleich abspeichern sollen oder es war von der snugglepie Seite und die funzt nicht mehr.
Ab Morgen würde beim anderen Dein Countdown "richtig" angezeigt werden, also wenn Du das in Deine Sigantur haben möchtest, einfach nur "HIER" schreien :lol: :lol:

@ Bine,

huhu, alles OK bei Euch drei :knuddel: habe Dich gestern gar nicht gesehen :P

Wir hatten gestern mal wieder einen schlimmeren Abend :roll: Nachdem Pat seit Montag nicht mehr geschietert hatte, sich aber mehr als bemüht hat, hat Pablo ihr gestern Morgen das Thermometer in den Popo geschoben und es war fest, so wie das Kindspech bei Neugeborenen :o
Danach flutschte es wieder richtig gut, aber seit gestern Abend wieder Gschrei und nur gestrampel :-? Jetzt leigt sie mit nem Nuckel im Mund auf der Decke und schläft, pupst, schläft, pupst und hoffentlich geht es bald besser. Dachten schon, es wäre so langsam ausgestanden :-?

Pablo hat heute und Morgen Lehrgang und ist somit früher zu Hause :dance: :dance: ich liebe Lehrgänge in seiner Spätschichtwoche *g* *g* und hasse sie in seiner Frühschichtwoche *g* *g* wenn er dann zu Hause ist, dann fahren wir ins KH, da Freunde von uns gestern ihren Nachwuchs bekommen haben, da wird uns Pat bestimmt riesig vorkommen, wobei wir gestern auch beim Messen auf 61cm kamen :o
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Oje Bine :knuddel: hätte aber auch *mecker* *mecker* und Pablo nicht zur Arbeit gelassen :-? aber die Männers haben da ja ihren eigenen Kopf :roll:

Gute Besserung für Jens und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass er schnell wieder fit ist *dd*

Und wenn Gianna`s Nacht auch kurz war, dann findet ihr bestimmt die Zeit für ein ausgedehntes Nickerchen :knuddel:

Werde jetzt mal schauen, was am WE, wo Ihr kommt so los ist :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

die Maus macht Mittagsschlaf. Nachdem sie gemeint hatte, daß sie gar nicht müde ist, sagte ich ihr sie soll nur liegen und kann ja die augen offen lassen dann schlief sie als erstes. *g* ich bin wieder aufgestanden :lol:

bine das mit denem Männe ist ja nicht schön. wünsche gute besserung. Das mit dem arbeiten gehen kenne ich von meinem Männe auch...trotz fieber *mecker* meiner denkt auch immer ohne ihn geht nichts :lol:

Vonni wir haben gestern Kastanien gesammelt und dann Männel gebastelt. dann haben wir kleine bunte Blätter gesammelt und auf einem weißen blatt papier einen baum gemalt und die blätter dran gekebt. Die Maus war voll bei der sache war echt süß :knuddel: dann sagte sie: ich das mal mitnehmen ja für meine Mami :lol:
die signatur ist nicht so wichtig Vonni :knuddel: trotzdem danke für deine mühen :knuddel:

Berni und wauzi :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“