Hallo Ihr Lieben,
Kia und Naima, nun geht es also in den Urlaub - den wohlverdienten - toll! Erholt euch gut und tankt auf.
Bald ist Pumpi schon wieder hier - knakkebraun bestimmt.
Woelfchen, und du fährst auch schon bald in Urlaub. Jaa, Lauchtorte komm ich mri morgen nach der Schule holen

Bist du wieder gesund? Ist ja schon hart, wenn man nicht fit ist!
Monika, hättest du mal geklingelt, ich hätte mich gefreut, denn ich habe mein Arbeitszimemr umgeräumt und dabei so viel Staub aufgewirbelt, da wäre eine Ablenkung sicher nett gewesen. Und ich hätte die Zwillinge wieder gesehen! Nächstes Mal!
Tanja, da freu ich mich doch auif übernächsten Mo!!
Andy, wow, da hast du aber eine echt geniale KK erwischt

und wann geht es los?
Nane, nach der Geburt von JanNi musstt ich wegen des anhaltenden Fiebers auch ein CT machen. Abgesehen von dem Kontrastmittel, was man in rauen Mengen vorher trinken muss, ist das total harmlos. Ich habe ja im Vorfeld das ganze KH in Aufregung versetzt, denn ich habe mich zuerst geweigert, das zu machen.

Ich hatte so eine Panik vor der sog. Röhre. X Krankenschwestern haben auf mich eingeredet. Nix zu machen.

Dann kam der Chefarzt der Chirurgie (ein absolut niedlicher Macho

und hat auf mich eingeredet - nix zu machen - also hat er in meine Akte notiert, "Patientin weigert sich auch nach Aufklärung"

Tja, und da hab ich mich so geschämt, dass ich doch noch zugestimmt habe

Und er hat dann am nächsten tag neben meinem Bettcehn gesessen, und mir Glas für Glas Kontrastmittel eingeschenkt

Und - langer Rede kurzer Sinn - die Röhre ist sowas von harmlos, dass ich mich im Nachhinein echt gefragt habe, warum ich so einen Zirkus veranstaltet habe
Jan fand auch den 2. Tag in der KiTa klasse, und meine Mutter ist auch restlos begeistert. Ich muss noch schnell in ein paar Ordner und dann abi n die Heia.