Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo@all!

So wir sind wieder da und hatten vollen Erfolg!

Hier mal ein Bild von den EZ einen Tag nach PU!

Bild

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Und hier sind die Embrionen so wie ich sie heute zurück bekomen habe!

Bild

Das sind ein 4 zeller ein 6 Zeller und ein 8 Zeller!

Ich muß dann nächste Woche noch mal zur Blutabnahme wegen der Blutgerinnung.Und am 30.9 zum SST.
Bis dahin werden wir ein paar Tagestouren machen.Nach Düsseldorf und dann eine aus dem Forum zu besuchen!
Da freue ich mich total drauf.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Mensch Chrissi das sieht ja spannend aus.....konnte das bei mir ja nicht so nachvollziehen!

Ich drücke Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo doll die Daumen, dass das klappt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Püppie
Bild

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Chrissi,

niedlich die Kleinen. :wink: :D

Schön, daß es gut gelaufen ist. Ich drücke weiter alle Daumen und zwar richtig feste.

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

@ Chrissi, das sieht ja super toll aus! Bin total faszinierd :o ! Sehe sowas ja heute zum ersten Mal! Echt klasse! Drück Dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! P.S. Dein SST am 30.09. ist bestimmt positiv!!! Ich hab da nämlich Geburtstag, also wird es bei Dir auf alle Fälle klappen :D :dance: :D !

@ all, ich war ja heute bei meinem FA. Hab also wie ich ja schon wusste mehrere Zysten und endo. Muß jetzt ab der nächsten Mens ClomHexal (Ovulationsauslösung), L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon) und Merimono (Hormonersatztherapier, bei Frauen denen die Gebärmutter entfernt wurde). Bin ja mit allem einverstanden, aber was soll Merimono?!? Ich dachte, ich lese in der Packungsbeilage nicht richtig!?! Kennt Ihr das Mittel? Will jetzt mal schauen, ob ich etwas mehr über das Mittel erfahren kann...

Weiterhin für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

LG Sonnenschein
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bin auch fastziniertvon den Bildern.Das machen die jetzt seit neuestem in der Praxis.Finde das ne gute Idee!Wann sieht man sowas denn schon mal?
Habe soche Blder immer nur in fernsehen gesehen oder in Büchern oder Zeitungen.Aber die eigenen Eizellen und Embrionen zu sehen ist schon was anderes.Also der Biologe sagte das sind beste Vorraussetzungen.besser würde es nicht gehen.Und der 8 zeller wäre echt weit von der Entwicklung und alle sind sie ne gute qualität.
Ich habe übrigens einen Mietvertarg für die 3 fertig gemacht.Danuta die Hebamme in unserere Praxis fand das ne gute Idee und hat gefargt ob sie davon ne Kopie haben kann also Anregung.Sie hat noch gefragt wie ich auf die Idee gekommen bin.Tja das weiß ich auch nicht! das flog mir heute früh so in den Kopf.Olli und ich sind halt verrückt!
Also wenn ich mich die Tage vieleicht mal nicht melde dann nicht bös sein dann sind wir mal ein bischen raus um auf andere Gedanken zu kommne!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Chrissi
echt interessant *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Daniela
wie ist die Lage?
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Alle
weiss jemand von Euch, wann Stutti und Co. dieses Jahr noch Praxisurlaub macht? Wisst ihr da etwas von?
Würde uns mal interessieren.....
Petra :dance:
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo Chrissi,

hoffentlich habt Ihr diesmal Glück. Die Bilder sind ja prima, das ist mal eine gute Idee. Mit dem Mietvertrag da mußte ich auch schmunzeln. :D Vielleicht klappt es diesmal! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße an alle

Biene
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Moiiin!

Gleich geht's los zur Follieschau. Mal sehen, ob ich fleißig gebrütet habe. :)
Ist ja ein bisschen blöd, so während der Arbeitszeit zu verschwinden. Chef sagt ja nichts, aber neugierige Kolleginnen fragen immer. Tja, da lernt man das Lügen. :wink: Hilft ja nichts.
Heute morgen zwickt und zwackt es schon ganz schön in den Eierstöcken.

@Chrissi, das mit dem Mietvertrag ist eine witzige Idee. :lol:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“