Guten Morgen
2. Versuch, mein Posting loszuwerden, vorhin bin ich gandenlos abgestürzt

, aber heute abend bekommen wir DSL, dh. die telekom war so freundlich, uns ab sofort freizuschalten, Uli muss dieses Teilchen nur noch installieren, heute abend, dann kann es los gehen . Bin ja mal gespannt.
Steffi, schön, dass du wieder fit bist. Leider kenne ich diese ekeligen Kopfwehattacken auch, zum glück ohne Übelkeit. Aber dafür kann sie sich auch Tage hinziehen, trotz Tabletten. So wie vorige Woche. Da möchte ich am gernsten meinen wuschel austauschen....

.
Gönn dir was schönes auf der Modenschau!!
Ulrike, die neue Chefin hatte sich gemeldet die letzten Tage, aber bei der falschen Familie. Es gibt noch ne Fam. mit unserem Nachnamen bei uns im Ort und da hat sie 2 mal auf den AB gelabert und sich gewundert, dass ich mich nicht retour melde. Obwohl ich ihr vor ihrem Urlaub unsere Nr. gab. Naja, man kann ja mal was vergessen. Ich redete gestern abend bei ihr auf den AB und vorhin rief sie mich zurück. Ab übernächster woche haben wir ausgemacht, dass ich bei ihr arbeite, und zwar Die- u. Do. nachmittags. Also 2 feste Nachmittage. Ist doch mehr, als ich dachte und ich freue mich drauf. Endlich gehts weiter!!
Hmmmm, Italien fahrt ihr, ich denke an euch und wünsche euch nen super tollen Urlaub. War ich lange schon nicht mehr... als Kind mal. Ist ja schon ewig her......
Übrigens werde ich bei Schuhen selten schwach, mich würden mehr Ohrringe schwach machen... aber so hat halt jeder seine Schwächen.
So ihr Lieben, muss noch die restlichen Äpfel auflesen, meinen Eltern bringen( fahren weg zum Saft machen) und dann wartet Max drauf, dass ich mein Versprechen einlöse, mit ihm in den Wald gehen.
Übrigens haben unsere 5. Klässler, wo Florian ja nun dazu gehört, ab diesem Jahr GAnztagsschule. Dh. er kommt über Mittag NICHT heim, isst in der Schule. Ich sehe mein Kind also erst wieder 16.45. Das ist ne lange Zeit, ich hab das noch gar nicht realisiert. Das geht Montag los. Ich glaube, die Kinder stecken das besser weg als wir Erwachsene. Mir fällts arg arg schwer, sie sind doch noch Kinder mit 10/11 Jahren. Aber naja, ist nicht zu ändern.
So, Ulrike, machs gut, pass auf dich auf
an alle LG, Sini