Hi Süsse,Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen
Bin schon seit 5.30Uhr wach, weil Vivi total verschnupft ist und kaum durch ihre kleine Nase atmen kann. Fahren um 11 Uhr erstmal wieder zum Doc!!!
Mir gehts auch nicht viel besser, nur ich kann meine Nase schnauben und Vivi nicht. Aber das wird schon wieder.
@Susi u. Micha![]()
Hoffe ihr konntet etwas schlafen. Ich drück euch fest die![]()
das ihr schnell einen Neuen Versuch starten könnt, es ist wirklich zum
das die KK sowas nicht mehr zahlen will.
Es ist schön zu hören das ihr so zusammen haltet in dieser schweren Zeit. Ich brauchte in dieser Zeit auch immer Bernd um mich aus zu![]()
![]()
Gemeinsam schafft ihr das
Und hier wird auch immer jeder ein offenes Ohr für euch haben!!!
@Bea
Bernd geht immer noch nicht arbeiten, denn durch die Medis hat sich sein Blutbild total verschlechtertEr hat zu wenig Weißeblutkörperchen (4000-9000 ist normal) und Bernd hat nur noch 2800
Jetzt müssen wir erstmal sehen ob er vielleicht andere Medis braucht oder woran es sonst liegen könnte. Er wollte ja Montag zum Arbeitsamt gehen um Arbeit zu finden, nur nach dem Blutergebnis hat er gleich wieder einen Schein bekommen.
@Tina
Hey schön von dir zu hören![]()
![]()
Das mit Peter ist ja echt nicht schön. Ich drück euch die
![]()
das er doch vielleicht nicht ganz so weit weg kommt, so das du und der Kleine ihn immer besuchen könnt
![]()
Wünsche allen heute noch einen schönen Start ins WE![]()
![]()
![]()
wünsche euch allen eine "Gute Besserung" besonders aber Vivi die es ja mächtig erwischt hat.
Denke mal der Doc wird dir als erstes Nasentropfen für die Kleine geben damit sie wieder richtig schnaufen kann. Hoffe sie hat es bald überstanden.
Habe mal in einem Heftchen gelesen das man bei Rheuma in jungen Jahren viel mit alternativer Medizin (sprich Homopädie oder wie man das schreibt) erreichen kann. Vielleicht wäre das ja auch was für Bernd, denke ein Versuch wäre es allemal wert und wenn es hilft ist es doppelt gut.
Wünsche euch was, laßt euch nicht unterkriegen es kommen auch wieder bessere Zeiten.