..gibt's bei uns gegenüber... ganz vieleBigi hat geschrieben:...und ich will Kühe.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss jetzt echt mal die Urlaubsfotos bearbeiten,
habe doch extra italienische Bergkühe für Dich fotografiert

Bigi hat geschrieben:Ui,hier ist ja echt viel los![]()
Sagt mal,irgendwie müssen wir grad alle nicht arbeiten,oder????![]()
PE:wann geht die HP-Schule genau los????
SONNE:guten Morgen![]()
MÜTZCHEN:ich gehe nur für Klein-Krams zu Ikea,und er ist so klein,dass ich vieles übersehe....![]()
NADJA:mit viel Schaum oder doch lieber Öl????![]()
![]()
So,jetzt soll mal der Typie kommen,ich will bald los,sonst wirds zu voll

Sonnenschein123 hat geschrieben:Boah, ich glaub es nicht! Muss gleich noch mal
! Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben
. Ich muss mir mal noch mal die Augen reiben...
Nee, war keine Fatahmorgana (
hoffentlich richtig geschrieben), hier steht echt schon wieder sooooooooooo viel
!
Ihr seid supi Mädels!
Ich will auch in die Badewanne![]()
Ich will auch ein Glas Sekt![]()
Ich will auch zu IKEA![]()
Hmmm, ich weiß, brave Mädchen sagen... Ich möchte....
bla bla bla

Klar kann ich damit halten. Seit 11 Jahren zusammen, und 8 Jahre verheiratetSonnenschein123 hat geschrieben:bin ganz frisch verheiratet!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, klingt es noch in meinem Ohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben diesen altmodischen Schritt am 08.04.04 getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aber.......................................
Wir sind schon seit dem 22.01.1994 zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatten dieses Jahr unser 10-jähriges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr da auch mithalten???? Muss ja mal ein bisschen zickig sein!!!

Klar kann ich damit halten. Seit 11 Jahren zusammen, und 8 Jahre verheiratetSonnenschein123 hat geschrieben:bin ganz frisch verheiratet!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, klingt es noch in meinem Ohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben diesen altmodischen Schritt am 08.04.04 getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aber.......................................
Wir sind schon seit dem 22.01.1994 zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatten dieses Jahr unser 10-jähriges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt Ihr da auch mithalten???? Muss ja mal ein bisschen zickig sein!!!