wie schaut`s aus bei euch???
Bin heute etwas im "kleinkind-streß", Baby hab ich ja keins mehr. Carlotta hat heute echt bis zum Anschlag aufgedreht. Ist zwar sehr süß dabei, aber aaaaanstrengend. Als ich den umgekippten Wäscheständer heute aus dem Sand rettete, hat sie in wenigen Minuten die einzige Zitrone an unserem Zitronenbäumchen, die ich den ganz Sommer vor den kleinen Patschehänden bewahrt habe geerntet
Vorhin waren wir ein fünf Wochen altes Baby besuchen. Das war soooooooo miniklein. Carlotta wirkte dagegen riesig. Genießt die Zeit mit euren Kleinen, sie ist so schnell vorbei
Cleo, geimpft haben wir im ersten Lebensjahr nur HIB. Danach den Rest (außer Hepatitis). Bei MMR überlege ich noch. Bin aber nicht gerade ein Impffreund.
Lili, 20 Unterrichtsstunden ist wahrscheinlich schon ne Menge oder?? Mit Vor- und Nacharbeit ist das sicher mehr als TZ?! Aber Dein Mann ist dann zu Hause, oder? Werde auch bald wieder starten zu arbeiten. Freue mich zwar, bin aber auch ein bisschen traurig, dass die Babyzeit "schon" vorbei ist.
Cleo, wie planst Du das? Und Bachwichtel??
Bachwichtel, jaahaaa erzähl mal, wie sich das anfühlt mit dem kleinen Menschen zu Hause? Wie geht`s Deinem Mann? Hat euch das Baby fest im Griff? Warum kam es zu einem Kaiserschnitt?
Homer, schönen Urlaub.
Fipser, fand es sehr schön, Dich mal wieder zu lesen und wünsche euch alles Glück der Welt für den nächsten Versuch, wann auch immer der gestartet wird.
LG
Anneksen