bea
habt ihr nicht langsam genug Kastanien gesammelt?
Viel Spaß beim kegeln, wir haben gleich Stammtisch, abe rich geh nur kurz, muss morgen ja wieder um 6 aufstehen
war so wie ich erwarte habe. Aber sehr viel zu tun, Haus ist voll, klar ist Herbst. Puh ist richtig stressig aber die Zeit geht um wie nix. Morgen habe ich 35 !!!! Zimmer Abreise. Normal ist am Sonntag so 15-20. Also früher anfange und sputenBea*1970* hat geschrieben:Moki,
wie schmeckt die Arbeit???? Waren die ersten Tage im neuen Job so wie du sie erwartet hast oder gar noch besser?????
Guten Morgen Hope,Hope72 hat geschrieben:Huhuuu
bea
habt ihr nicht langsam genug Kastanien gesammelt?![]()
Viel Spaß beim kegeln, wir haben gleich Stammtisch, abe rich geh nur kurz, muss morgen ja wieder um 6 aufstehen
Hope72 hat geschrieben:war so wie ich erwarte habe. Aber sehr viel zu tun, Haus ist voll, klar ist Herbst. Puh ist richtig stressig aber die Zeit geht um wie nix. Morgen habe ich 35 !!!! Zimmer Abreise. Normal ist am Sonntag so 15-20. Also früher anfange und sputenBea*1970* hat geschrieben:Moki,
wie schmeckt die Arbeit???? Waren die ersten Tage im neuen Job so wie du sie erwartet hast oder gar noch besser?????