HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht
Moin.
Schwiegervater einigermaßen stabil, aber verlegen kann man ihn nicht mehr. Sämtliche Geschwister sind unterwegs.
@Bear: toi toi toi für den Termin, und ich hab auch kein Mitleid für Leute, die ohne Freisprechanl. im Auto telefonieren und andere gefährden.
@Zausl: ich hoffe ja auch dass es der eine magische Krümel ist
@Wickelwutz: ich dachte in 5 Tagen müsste es automatisch zur Blasto werden, naja, es war eine gute reife Eizelle hat der Biologe am Samstag gesagt. Kann es eh nicht beeinflussen.
Schwiegervater einigermaßen stabil, aber verlegen kann man ihn nicht mehr. Sämtliche Geschwister sind unterwegs.
@Bear: toi toi toi für den Termin, und ich hab auch kein Mitleid für Leute, die ohne Freisprechanl. im Auto telefonieren und andere gefährden.
@Zausl: ich hoffe ja auch dass es der eine magische Krümel ist
@Wickelwutz: ich dachte in 5 Tagen müsste es automatisch zur Blasto werden, naja, es war eine gute reife Eizelle hat der Biologe am Samstag gesagt. Kann es eh nicht beeinflussen.
War gestern mal mit im KH und anschließend in Bruchköbel.
Schwiegerpa einigermaßen wach. Zumindest die Augen offen und reagiert auf Ansprache.
Schwiegerpa einigermaßen wach. Zumindest die Augen offen und reagiert auf Ansprache.
Zuletzt geändert von Stella38 am 10 Okt 2004 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Wickelwutz
- Rang1

Guguggg... ist da jemand???
Wollte mich nur mal kurz melden.
Stella wie geht's dir denn? Merkst du irgendwas?
Also ich finde Morula echt klasse. Ich glaube wenn's der richtige ist, ist es eh egal wie weit er sich entwickelt hat.
Hey Taschenbear drück' die Daumen für den 30.09.
Schönen Tag euch allen...
Wollte mich nur mal kurz melden.
Stella wie geht's dir denn? Merkst du irgendwas?
Hey Taschenbear drück' die Daumen für den 30.09.
Schönen Tag euch allen...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
euer Wickelwutzchen

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
- Wickelwutz
- Rang1

Hups, Stella jetzt haben wir zur gleichen Zeit gepostet. Hier noch mal alle Daumen für deinen Schwiepa. Vielleicht geht's ja doch bergauf.

Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

euer Wickelwutzchen

- Wickelwutz
- Rang1

Hups, Stella jetzt haben wir zur gleichen Zeit gepostet. Hier noch mal alle Daumen für deinen Schwiepa. Vielleicht geht's ja doch bergauf.

Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

euer Wickelwutzchen

- Wickelwutz
- Rang1

Hey Stella, klingt doch gar nicht so schlecht. Ungenießbar ist ja sozusagen eigentlich und überhaupt gut. Ich drück jedenfalls alles was ich habe.
Wann genau, bekommst du denn dein Ergebnis. Müsste das nicht am Montag sein? 
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

euer Wickelwutzchen

- taschenbear
- Rang4

Moin Mädels,
@ stella....feste
für deinen Schwiepa und noch mal ne Ladung
für deinen SST
@ Carita..schade das du gestern so viel zu tun hattest
@ jobsis...du wegen der Tabelle bei den Düsseldorf Mädels, schau doch mal nach was anders bei der iste von hier ist, denn die ist ja noch völlig ok. Vielleicht ist da ja der Aufbau etwas anders? und daran liegt das dann?
@ birgit und DEsi...meldet euch mal......
Wutzchen..schön das du mal wieder gepiept hast.
Wünsch euch einen schönen tag und haltet die Öhrchen steif.....
Grüße BEar
@ stella....feste
@ Carita..schade das du gestern so viel zu tun hattest
@ jobsis...du wegen der Tabelle bei den Düsseldorf Mädels, schau doch mal nach was anders bei der iste von hier ist, denn die ist ja noch völlig ok. Vielleicht ist da ja der Aufbau etwas anders? und daran liegt das dann?
@ birgit und DEsi...meldet euch mal......
Wutzchen..schön das du mal wieder gepiept hast.
Wünsch euch einen schönen tag und haltet die Öhrchen steif.....
Grüße BEar
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
- Wickelwutz
- Rang1

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Mädels...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Mädels...
Zuletzt geändert von Wickelwutz am 19 Sep 2004 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

euer Wickelwutzchen