Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hope72 hat geschrieben:bin ja seit Mittwoch wieder täglich am arbeiten und habe von Anfang an nur Stress :roll: Hat aber den Vorteil das die Zeit wie im Flug vergeht. Aber einmal ein ruhiger Tag wäre nicht schlecht, um mir mal kurz einen Überblick zu verschaffen, na vielleicht nächste Woche.........

:knuddel: Sicher, Stretsch ist nicht so toll, aber bringt jede Menge Ablenkung mit sich, gell?
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 19 Sep 2004 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmelinchen

fein, fein, keine Blutungen sichtbar!
Ja genau, jezz erstmal einfach abwarten....wenn doch Beschwerden, dann zum Doc, ja!
Jezz um die Zeit herum soll eigentlich der Stichtag (Mens) sein, oder? *grübel*

Hmm hmm...... :wink:

Kerzenparty? Kenne ich nicht....was wird da besonders gemacht, bzw. gefeiert? Klingt aber schön.... :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope72 hat geschrieben:knuddel
Schwarzbiernacht? Gibts da nur Schwarbier? Ich habe morgen Stammtisch und Sonntag dann Frühdienst *gähn*

Jepp, zu 70/80 % Schwarzbier, aber auch andere Biersorten werden verkauft.
Weil diese Biernachtparty in letzter Zeit (also seit letzten Jahren) immer mehr ein Erfolg wurde, wurde diese jezz öfter gefeiert. Sonst immer nur 1x im Jahr, jezz in diesem Jahr die 3.!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Knuddelteufel hat geschrieben:Urmelinchen

fein, fein, keine Blutungen sichtbar!
Ja genau, jezz erstmal einfach abwarten....wenn doch Beschwerden, dann zum Doc, ja!
Jezz um die Zeit herum soll eigentlich der Stichtag (Mens) sein, oder? *grübel*

Hmm hmm...... :wink:

Kerzenparty? Kenne ich nicht....was wird da besonders gemacht, bzw. gefeiert? Klingt aber schön.... :)
Kerzenparty ist ganz toll, da gehts ganz viel um Kerzen, mit Duft und so. Und es gibt ganz tolle Kerzenständer :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Schwarzbiernacht? Gibts da nur Schwarbier? Ich habe morgen Stammtisch und Sonntag dann Frühdienst *gähn*

Weil diese Biernachtparty in letzter Zeit (also seit letzten Jahren) immer mehr ein Erfolg wurde, wurde diese jezz öfter gefeiert. Sonst immer nur 1x im Jahr, jezz in diesem Jahr die 3.!
uiui 3x das ist aber toll :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

HUhuuu

sorry, komme im Moment echt zu nix *mecker* arbeiten, von einer Fete zur nächsten, etc. ich hoffe das es bald wieder besser wird :roll:

Urmeli
ich gehe Dienstag auf einen Kerzenabend. Finde ich auch ganz toll, aber leider viel zu teuer :roll:

knuddel
na ja immerhin kann er mal ein Stündchen länger schlafen
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hope72 hat geschrieben:bin ja seit Mittwoch wieder täglich am arbeiten und habe von Anfang an nur Stress :roll: Hat aber den Vorteil das die Zeit wie im Flug vergeht. Aber einmal ein ruhiger Tag wäre nicht schlecht, um mir mal kurz einen Überblick zu verschaffen, na vielleicht nächste Woche.........

:knuddel: Sicher, Stretsch ist nicht so toll, aber bringt jede Menge Ablenkung mit sich, gell?
jepp :lol: komem kaum dazu an Kiwu zu denken :lol: und.... ich bekomme endlich wieder Trinkgeld :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hope72 hat geschrieben:

jepp :lol: komem kaum dazu an Kiwu zu denken :lol: und.... ich bekomme endlich wieder Trinkgeld :dance:

O ja...Trinkgeld ist gut....uuii, bekommt man an der Rezeption sogar Trinkgeld? :o

Was machst du eigentlich da genauer? Buchung? Oder nur im Büro Abrechnung oder so amchen?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:

uiui 3x das ist aber toll :dance: :dance: :dance:

ja gut was? :D
Da wir beide Schwarzbier lieben, gehen wir gern dahin...natürlich auch wegen Musik usw.! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Knuddelteufel hat geschrieben: O ja...Trinkgeld ist gut....uuii, bekommt man an der Rezeption sogar Trinkgeld? :o

Was machst du eigentlich da genauer? Buchung? Oder nur im Büro Abrechnung oder so amchen?
jepp wenn die Gäste abreisen gibts auch hin und wieder Trinkgeld für die Rezeption :dance:
Ich mache alles was mit Zimmerreservierungen zu tun hat inkl Bestätigung schreiben, Abrechnung mit den Gästen und den Kellnern, Telefondienst, vorbereitende Buchhaltung, Check-Inn, Check-Out und alles was mit den Gästen zu tun hat. Bin dafür verantwortlich das die Kellnerkassen aktuell auf dem neuesten Stand sind und das die Kasse stimmt, etc.
Du kannst dir das so vorstellen, ich sitze an der Rezeption und bin der Anlaufpunkt für ca. 100 Gäste mit allen Problemen (auch privat, manchemal sehr interessant *g* ) Wünschen, auch oft mal ein Pläuschlein. Und wenn keine Gäste da sind, mache ich Bürokram :wink: Also immer was zu tun :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“