Hi Zusammen!
Mensch, die Bilder sind ja toooootal klasse!!!
Dreamer, also Dich hatte ich auch gaaanz anders im Kopf

Bei mir hattest Du längere Haare
Pebbles, Duncan sieht ja supergut mit der neuen Frisur aus! Jetzt kommt er aber total nach dem Papa
Christin, ich hätte immer gedacht, Du hast lange blonde Haare (mit leichten Locken

)
Ich finde das ja immer total klasse, wie man sich die Leute immer vorstellt und daß das ja meistens nix mit der Wirklichkeit zu tun hat
Lulu, wie Sonja schon sagte, war ich das rote Oberteil

Also ob ich sympathisch bin, solltest Du die anderen Fragen *kicher*
Aber ich glaube, man sieht den Bildern an wie viel Spaß wir beim Treffen hatten! Ich mußte gerade wieder Lachen, als ich an den Kampf beim Gruppen-Fotoshooting dachte

Irgendwie war immer ein Kind gerade weg, Sonja versuchte die Zwillis in der Mitte zu halten und meine war so müde, daß sie eigentlich nur am maulen war (was man aber zum Glück auf den Fotos so nicht erkennt). Ich glaube nur Duncan fand die Knipserei recht nett (ich meine er hat sich nur ein paar mal die Augen gerieben, blieb aber sonst ganz lieb sitzen

Deine Bilder finde ich übrigens auch total klasse!! Du kommst meiner Vorstellung übrigens recht nah

Ich hatte Dich immer mit so einer Frisur vor Augen...
Aber was die PC Kenntnisse betrifft, bin ich wohl hier der absolute Looser

Ich konnte ja nicht mal mit dem Fotoprogramm von meinem Vater mein Avatar-Bild klein genug bekommen (hat Dreamer ja für mich gemacht)

*schäm*
Ich muß auch mal probieren unseren Scanner am Laptop anzuschließen und ein paar Bilder auf den PC und Pixum zu bekommen... Mal schauen, ob ich da demnächst mal zu komme
Ich hab übrigens noch gaaaaanz tolle Neuigkeiten!!!
Wir sind jetzt stolze Besitzer einer gaaaaanz tollen DHH!!
Deshalb hatte ich in den letzten Tagen so wenig Zeit... Ach, bevor ich Schnarchnase das noch vergesse... Ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche!!!
Man hat mich auch nicht ganz vergessen und seit Samstag kann ich einem Blumenladen Konkurrenz machen
Aber jetzt erst mal der Reihe nach...
Wir haben uns am Donnerstagabend ja mit der Verkäuferin nochmal getroffen. Uns gefiel das Haus immer noch supergut und wir haben uns dann auf 165.000,- per Handschlag geeinigt.
Wir können ab dem 04.10. die Schlüssel zum Renovieren bekommen und ab dem 01.12. wohnen wir dort offiziell
Das heißt, daß wir Marcus' 30igen schon im neuen Haus feiern und das nächste Trefffen gern bei uns steigen kann
Na ja, am Freitag hab ich dann den Notartermin gemacht (nächste Woche Samstag) und Termine wegen Baufi. Wir konnten zur RaiVo sogar noch an dem Nachmittag kommen

(das Gespräch/Angebot war aber nicht sooo dolle...

)
Den Rest des Tages hab ich dann mit Geb.Feier-Vorbereitungen verbracht (Kuchen backen, Essen vorbereiten und Putzen

)
Samstag waren wir erst noch auf zwei Kleiderbörsen und ab Mittag hatten wir ja dann die Bude voll
Alissa kam das wohl alles ein bischen Spanisch vor, aber sie schnappte sich mal wieder die Hand meiner Mutter und lief die ganze Zeit mit ihr durch die Wohnung
Na ja, so konnte ich wenigstens in Ruhe mal meinen Kaffee trinken und lecker Torte essen
Am Sonntag haben wir viel wegen Baufi im Internet geguckt und schon mal angefangen unseren Kleiderschrank auszumisten (es sind 5 große blaue Säcke zusammen gekommen

)
Nachmittags sind wir mal zum Haus gefietst und haben eine sehr schöne Fahrradstrecke zu Marcus Firma gefunden (10min, 2,7km). Er fährt dann viel am Kanal und auch mal einen Waldpatt lang - also echt schön (und kurz!)
Na ja, Marcus blockiert jetzt auch immer den PC, da er sich ständig die Bilder vom Haus anguckt
Ich hatte nämlich die Kamera von meinem Vater dabei und hab 34 Bilder gemacht (und Marcus findet es schade, daß es nicht noch mehr sind *kicher*)
Also vom Haus könnte ich ja so bei Pixum einen Ordner eröffnen

(aber das will ja keiner sehen

)
Na ja, das waren so meine letzten Tage...
Pebbles, ich schreib Bambam dann nochmal wegen der Baufi. Ich muß nur vorher noch ein paar Sachen (u.a. wegen Fördergeldern) abklären.
Mensch, ein Haus zu kaufen nimmt einen doch ganz schön in Anspruch

Wie wird das dann erst bei der Renovierung
Na ja, aber wir freuen uns schon total (Marcus zählt schon die Tage bis zur Schlüsselübergabe

)
Soooo.... Jetzt aber genug gesabbelt... Werde mich mal vor die Flimmerkiste setzten (Star Treck III läuft

)