das mit den ss.viren scheint ja echt zu funktionieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KAMEI
schickt uns allen mal noch eine portion ss-viren rüber.
@clan: nicht verrückt machen, klappt schon alles, du wirst sehen
@daniela: wünsche dir viel glück für deine auslösespitze heute und natürlich auch für die punktion
@dusty: das sakrileg habe ich auch schon gelesen. war echt super, obwohl mir illuminati noch besser gefallen hat. kennst du das auch?
das mit den bauchschmerzen bei der mens kann ich echt nachfühlen. mir geht es da auch immer sehr bescheiden - manchmal sogar mit brechen und durchfall. habe freiwillig 2 jahre die pille genommen - obwohl OAT-syndrom bei meinem mann bekannt war - nur dass ich die schmerzen nicht ertragen muss. jetzt habe ich tabletten: urem forte. mit denen lässt es sich aushalten.
@golfballsucherin: muss dich mal so neugirig fragen: habt ihr keinem was von eurer kiwu-behandlung erzählt? bitte nicht böse verstehen, bin nur neugierig. bei unseren ersten versuchen wussten es auch relativ viele leute. die haben dann auch ständig mit fragen genervt. dieses mal weiß es wirklich nur meine familie, meine beste freundin und zwei arbeitskollegen, die es zwangsläufig mitbekommen haben. und meinem chef habe ich es erzählt. wegen fehltagen und so weiter. der hat echt verständnis dafür - finde ich super.
@tweety. ja, ja warten ist ätzend. aber sooooo viele spritzen???? da bekomme ich ja schon jetzt die panik, weiß nämlich noch nicht, welche dosis ich bekomme.
das war es erst mal von mir.
viele liebe grüße an alle
porki