Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Niki,

dem Krümel gehts gut, aber es ist eigentlich gar kein Krümel mehr :D . Er sieht eigentlich schon fertig aus. Seit gestern macht er mir aber wieder kräftig zu schaffen: heute morgen kam nach langer Zeit wieder das Frühstück raus :-? . Morgen gehts zur Nackenfaltenmessung in die PAN. Vielleicht kann man ja da schon sehen, was es wird :lol: .

Liebe Grüsse
Jutta
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

N'abääänd !

Ja ist es denn zu fassen, kaum ist man mal ein paar Stunden abwesend überstürzen sich die Positivnachrichten !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Mone, Monika, Astrid !!!!!!!!!!!!!! Hab ich wen vergessen ?? Werde gleich mal die Tabelle ändern....

Wir übrig gebliebenen müssen uns jetzt aber gewaltig anstrengen: Bibi Du zuerst ! manu, dann bist Du dran, Chris, Elke und dann ich, wenn uns das gelinkt, können wir damit im Zirkus auftreten !!!!!!!!!!!!! Dieser ordner ist einfach unendlich fruchtbar und sollte es auch bleiben !!!! habe also eine Bitte an unsere Schwangeren : Bleibt bitte hier und unterstützt uns, wir brauchen Euch !!!!

Elke, habe Deine Geschichte gelesen und kann Dir nur raten irgendwie zur Ruhe zu kommen. Ich kenne Deine diversen Dr H's , K's und wie sie alle heißen natürlich nicht, aber das Dr steht doch sicher für Dr. med, oder ???? ich denke, nur ein offenes Wort kann Dir helfen, denn die Dinge müssen geregelt sein, wenns wieder los geht !!!! Und durch den Streit mit Deinem mann kommts knüppeldick, wie du es sicher überhaupt nicht gebrauchen kannst, aber habt Ihr mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass du für eine Zeit ganz aufhörst zu arbeiten ?? ich bin fest davon überzeugt, dass die Chancen für eine ICSI nur dann gut sind, wenn andere Dinge nicht zur Dauerbelastung führen. Dein Mann muß hinter Dir stehen und der Beruf darf nicht zum Dauerstress werden....
Habe in den letzten Jahren auch enige solcher Situationen durch gemacht, wenn Du magst, ruf doch mal an.....
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Noch ein kleiner Hilferuf an die Schwangeren unter Euch...hat noch jemand SYNARELA Spray übrig? Eine gnaz liebe Mitstreiterin aus Steffis Tagebuch sucht noch Synarela, sie muß alles selbst bezahlen...
Ich habe noch eine Flasche, aber die wird vieleicht nicht bis zum Ende reichen...also ein kleienr Rest würde genügen, die Dosierpunpe kauft sie sich....Ich kenne sie und weiß, dass sie keinen Unfug damit treibt. Danke, Ihr Lieben....

Jutta, ich habe doch gesagt, Du sollst nicht mehr spucken, das macht man nicht mehr! Ist out ab der 12. SSW.....Wie weit bist Du jetzt eigentlich? Das Geschlecht kann man erst in der 16. SSW erkennen....

Bussi Gute Nachtb und keine wilden Träume Chris..... :D
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Mary, habe Deine Mail gerade erst gelesen.....leider kann ich nicht aufhören zu arbeiten, weil doch die DKV die ICSI bezahlt und wenn ich aufhöre zu arbeiten, komme ich in die gesetzliche KV...was das bedeutet, wissen wohl die meisten...leider....und wenn ich in der DKV bleibe muß ich monatlich 700 DM zusätzlich an Beitrag leisten.....ist total blöde, aber ich muß ruhe finden,d a habt Ihr alle recht.....ich habe am Mittwoch Therapie und das ist gut, vieleicht hat der Mensch eine Lösung für mich.....ich halte Euch auf dem Laufenden...

danke mary, für Deine lieben worte....
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Mary und alle die es wissen wollen!
Ihr wisst ja,wie lange ich gebraucht habe um ein positives Ergebnis zu erreichen.Diesmal habe ich allerdings einige Sachen anders gemacht und das möchte ich Euch gerne schreiben,vielleicht möchtet Ihr es ja wissen?
Ich habe jeden Tag Buttermilch getrunken.Ab der Stimu.gab es Himbeerblättertee und morgens und abends Kalium cabonicum(jeweils 10 Kügelchen.Ab Transfer habe ich die Kügelchen nicht mehr genommen(kann man aber)Ab Transfer gab es dafür morgens und abends eine Messerspitze Bryophyllum(eine Messerspitze.Bitte nicht vom Messer einnehmen wegen dem Metall),ein Liter Frauenmanteltee zum Einnisten und vom Arzt gab es Folsäure,ASS 100 und Eunova forte(Vitamine).Ich habe kein Kaffee getrunken und vor der Einnahme und auch kurz nach der Einnahme keine Pfferminze.Das verträgt sich nicht mit den Mittelchen.Leider habe ich ab und zu noch geraucht aber jetzt ist damit schluss(Seit Ergebniss)
Vielleicht könnt Ihr ja damit etwas anfangen?
Bis dann Eure Mone.
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

Guten Morgen Mädels,

ich wollte nur kurz Hallo sagen! Ich fahre jetzt gleich zur Uni - mal schauen was meine ei-lein so treiben! Drückts mir bitte die Daumen - ich melde mich später vom Büro aus.

Elke - lass den Kopf nicht hängen und überleg dir was dir wichtiger ist und ich denke da musst du nicht lange überlegen! Sprech dich mit Deinem Mann aus - Ihr müsst euch jetzt gegenseitig Kraft geben! Ihr gehört zusammen und solltet auch zusammen halten - gerade in schwierigen Situationen. Alles wird gut! Ganz bestimmt!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen!!!
Mone, Danke für die Infos. Ich glaube ich werde dieses mal zu einer Heilpraktikerin gehen und mir vorher Tips holen, da ich nicht alle homöopathischen Mittel einfach so nehmen möchte. Wann mußt Du in die PAN, Mone?

Astrid, für Dichheute alles Gute und ich hoffe, dass der palm Dich heute anruft und Dir sagt..." Gerzlichen Glückwunsch, Ihr HCG ist 54 "

Monika, wann mußt Du in die Uni?

Manu,ich denke ganz feste anDich und hoffe, dass Du ein gutes Ergebnis mitbringst! denkean Dich

Chris, geht es Dir heute wieder besser? Warte mal ab, vielleicht verträgst Du die Mittel ja sehr gut!!!!!

Jutta, Du mußt uns dringend erzählen, was der Arzt heute gesagt hat. Bist Du beim Prof. Wilhelm?

Niki. ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst jetzt jede Minute geniessen.

iris, Danke für Deine Adressliste, Du bist echt fit....Wer bekommt eigentlich den dr. storch als Nächstes.....?

Mary, weißt Du schon wann es bei Dir losgeht? Wir werden alle unseren positiv Leutchen nachfolgen.....

Gaby, Doro, wann habt Ihr eigentlich Eure nächsten Ereignisse??? Ich habe den Überblick noch nicht wieder gefunden und würde mich freuen , auchbei euch wieder auf dem Laufenden zu sein?

Christa kann immernoch nicht in s klein-putz schaun, aber sie hat mir geschriebenund ich grüße Euch von ihr. habe natürlich über diesen Ordner berichtet.

Karen, können wir bald mal wieder telefonieren, dannkann ich Dir die Einzelheiten der DKV Umstrukturierung auch mal verklickern und wir könenn mal wieder quatschen. Bist Du heute in der DKV erreichbar?

Achja, moonlight/Simone.....wie geht es Dir eigentlich????

ich wünsche Euch einen schönen tag und werde mich jetzt auf den Gang nach Kanossa vorbereiten, aber mir hat das telefonat gestern mit Chris sehr gut getan. Jetzt geh ich etwas entspannter indie Situation rein und letztendlich kann ich sowieso nichts ändern, ichweiß was mir wichtig ist und was ich NICHT will!

Ich denke an Euch und wünsche einem jeden, einen wunderschönen tag!

Ach, Rachelle hat in einem anderen Ordner geschrieben,ich glaube ihr geht es nciht so gut, der Test war negativ....falls Du das liest, Rachelle, auch wenn es hier gerade Schwangere regnet....jeder, hat eine Schulter für Dich frei!
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen Kölnis!

Ich hab heute morgen noch mal einen Urintest gemacht, und er hat genauso schwach (also MEGAschwach) angezeigt wie am Samstag. Ich glaub, ich bilde mir die zweite Linie nur ein, und bin schon wieder megadeprimiert. Bis 14 Uhr muss ich noch aushalten, dann darf ich in der PAN anrufen.... oh wei, das wird ein langer Tag! Mein Bauch ist gestern weiter angeschwollen, mir passt überhaupt keine Hose mehr. :o Außerdem ist mir megaübel...

Manu, dir alles Gute für den Ultraschall und dass du mit guten Neuigkeiten wiederkommst!!

Elke, alles Gute für dich heute auf der Arbeit! Ich hoffe, dass sich eine positive Lösung irgendwie abzeichnet. Ist schon Mist, wenn man nicht nur privat sondern auch beruflich so viel Stress hat...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Astrid, ich habe ein supergutes Gefühl bei Dir und ich drücke Dir gerade ganz doll die Daumen....Du hast ja meine Handynummer, dann schreib mir notfalls eine kurze SMS, o.k.? Hey, Kopf hoch, auch megaschwach ist positiv, meine Liebe! Heute dürfte sowieso KEIN HCG mehr im Urin sein....Bussi :knuddel:
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo!
Erstmal vielen Dank an Iris für die supertolle Liste!!! Bin stolz auf Dich!!!
Elke, ich habe noch eine fast volle Flasche Synarela übrig! Morgen muss ich zur Uni und wenn mein Ergebnis wirklich positiv sein sollte, dann kann ich das Zeug gerne abgeben! Kannst dich ja morgen nochmal melden, ob es noch benötigt wird! Im übrigen bin ich ein Nervenbündel und kann morgen kaum erwarten! Manu, mußt du morgen früh auch in die Uni? Vielleicht sehen wir uns dann ja!
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“