Da bin ich wieder, aber leider gibt's hier ja keine schönen Sachen zu lesen.
@ ecco - es tut mir so leid, ich hatte so für dich gehofft
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll
Wie geht es dir denn heute?
Da würde ich am liebsten auch gar nicht schreiben, wie es bei uns jetzt war die 4 Tage über, weil das doch alles dann irgendwie so banal ist, also mache ich es kurz. Das Wetter war toll, wir haben gut gegessen (fast zuviel) und wir wären gerne noch da geblieben. Bei der Hinfahrt allerdings kamen wir wegen eines Unfalls in einen 8 km langen Stau, Nähe Offenburg. Es ging gar nix mehr, wir waren eingekesselt von Lastern und konnten sogar aussteigen. Irgendwie hab ich dann da die volle Platzangst gekriegt und mein Männe hat uns in einer "Rettungsaktion" erlöst: er ist zwischen 2 Lastwagen die auf der rechten Spur standen, durchgefahren (hat mit dem Combi grad so gereicht), auf der Standspur ist er dann rückwärts bis zur nächsten Ausfahrt gefahren. Ich weiss, das ist verboten, aber wenn die Polizei gekommen wäre hätte ich denen die Situation eben erklärt und es waren auch nur zirka 200 Meter auf der Standspur zu fahren.
Hier ist jede Menge liegengeblieben, hatten die Kollegen wohl auch keine Zeit meine Arbeit mitzuerledigen (oder keine Lust).
@ bine - dann hast du wohl nicht im Lotto gewonnen wenn du dich nicht mehr gemeldet hast?
@ Sinchen - klingt gut die neue Wohnung
Bis später