Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

daniela71 hat geschrieben: Ich bin auch ein bißchen enttäuscht. Weißt Du, ich habe eine beste Freundin seit über 20 Jahren
*mecker* :evil: *mecker* Solche Mädels regen mich echt auf *mecker* ! Das darf ja wohl nicht war sein *mecker* :evil: ! Das ist Deine beste Freundin *mecker* :evil: ! Aber solche Frauen werden ja meist einfach so ss :evil: !Daniela, lass Dich mal :knuddel: !
daniela71 hat geschrieben: Auch als ich mir neulich von ihr anhören musste, sie wüsste nicht, ob sie das ungerecht finden soll, daß durch die neue Gesundheitsreform künstliche Befruchtung zu 50% selbst getragen werden muss.... Also, ich war doch ziemlich irritiert und irgendwie auch gekränkt.
*mecker* :evil: *mecker* Ich bin echt auf 180! So eine blöde Kuh!!! Daniela, Du darfst irritiert und gekränkt sein!! So etwas geht wirklich gar nicht :evil: !
daniela71 hat geschrieben: Mein Bauch sieht jedenfalls aus, als hätte ich einen Fußball verschluckt.
So Daniela, aber jetzt komm mal wieder auf andere Gedanken! Denk an den Fußball im Bauch :D ! Ich finde die IKEA-Story auch immer noch ganz witzig und wenn ich mir vorstelle, dass Du einen Fußball im Bauch hast *g* *g* *g* *g*
Ich :knuddel: Dich und drück Dir für morgen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es wird morgen bestimmt alles gut :dance: :D :dance:
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

daniela71 hat geschrieben: @Sonnenschein, na wie war die Untersuchung beim Urologen? Hat Dein Mann sie überstanden? :lol:
Mein Mann kam gestern nach ca. 1 1/2 Stunden mit einem Becherchen in der Hand nach Hause *mecker* . Ihm wurde Urin abgenommen, er wurde ordentlich untersucht, ihm wurden 1.000 Fragen gestellt,... Am Ende hat er dann ein Becherchen bekommen mit dem Hinweis er solle diesen bitte am 30.09. ca. eine halbe Stunde vor dem Arzttermin füllen. Ach und natürlich darf er mich 5 Tage vorher nicht so richtig lieb haben...

*mecker* :evil: *mecker* Als ich ihn fragte, ob er dem Arzt gesagt hat, dass wir uns schon die letzten 14! Tage nicht lieb hatten (zur Erinnerung: BS, Mens und dann kamen die 5 Tage Enthaltsamkeit), meinte mein Mann: Nein! *mecker* :evil: *mecker*

Und dann macht er auch noch einen Termin am 30.09. ab! Mein Burzeltag :cry: und Chrissis SST-Tag :D :dance: *knuddel* ! Das geht ja wohl gar nicht! Mein Mann hat dann gleich zu mir gesagt, er wolle den Termin sowieso am nächsten Tag (also heute) um ein paar Tage verschieben. Er hatte keine Lust weiter am Tresen zu stehen, nachdem schon das ganze Wartezimmer mitbekommen hat, dass er ein Becherchen bekommen hat ("Fräulein ...., können Sie dem jungen Herrn mal ein Becherchen für eine Spermabrobe geben)... Hi hi, kann ihn ja verstehen :wink: . Jetzt will er heute den Termin auf Oktober verschieben in der leisen Hoffnung, dass ich dann ss bin. Hat extra geschaut wann denn meine nächste Mens kommen müsste, damit er in der Woche den Termin beim Urologen hat 8) !

Ich hab mich dann zur Entspannung in die Badewanne gelegt und danach... :oops: ...

Jetzt geht es mir auf alle Fälle richtig gut :dance: :D :dance:

LG Sonnenschein
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@sonnenschein, eigentlich versuche ich irgendwie nicht an den Fußball im Bauch zu denken, aber es fällt mir schwer, denn die Hose zwickt und zwackt. Im Moment fühlt sich das an, als hätte mich jemand mit Luft vollgepumpt. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hi hi Daniela, Du bringst mich immer wieder zum *g* *g* *g* , aber die Vorstellung ist doch lustig *g* *g* *g*, Du mit einem verschluckten Fußball *g* *g* *g*

Ein vor Freuden :cry: Sonnenschein
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, die Becherchen kann man in jeder Apo für 50 Cent kaufen und da kann man auch sagen, daß man ein Behältnis für eine Urinprobe möchte, wenn man sich denn geniert.
Wir konnten die Proben immer unangemeldet ohne Termin abgeben und haben uns dann einen Termin geben lassen. Tja, das mit dem nicht so richtig Liebhaben ist natürlich doof. Danach ist es dann wieder umso schöner. 8) :P :D
Hihi, aber Dein Mann geniert sich ja wohl ganz schön was? :wink: :wink: :wink:

Tja, das mit dem Fußball - also mir fällt da keine bessere Beschreibung ein. Genauso eine Form hat der Bauch mit lauter blauen Flecken drauf und wahrscheinlich demselben Luftdruck. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Oh ja, mein Mann :roll: :roll: :roll: . Immer einen lockeren Spruch auf den Lippe, aber bei so etwas :roll: :roll: :roll:

Musste gestern echt über ihn schmunzeln :D Als er von der Arbeit kam, war sein Gesicht leicht dezent :oops: angehaucht (war ja noch vor dem Termin), aber "Nein, mir gehts gut! Alles kein Problem 8) ! Aber ich glaub, ich bekomm Fieber!" Ich hab nichts mehr dazu gesagt, denn meine Mimik hat, glaub ich, alles verraten *g* :roll: *g* :roll:

Wie gesagt, er will den Termin jetzt in den Oktober verschieben, in der Woche wo ich meine Mens bekommen soll (hoffentlich nicht 8) ). Ich glaube, er hat noch nie so sehr gehofft, dass ich ss bin :wink: !

*g* Sonnenschein
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Tja, manchmal sind Männer richtige Mädchen.... :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Püppie die termine für alle Tests und so stehen immer recht schenll in der Tabelle da kann jeder sich gedanklich auf den neuesten Stand katapuöltieren.
Ich muß nur am Donnerstag zur Blutabnahme wegen gerinnung weil ich ja den Blutverdüner spritze.und am 30.9 zum SST
So will jetzt endlich an meiner Hompage weiter basteln hatte gestern fast alles fertig und dann war es futsch oh was war ich sauer. 3 Stunden arbeit hine.
Naja was solls kann man ja nicht ändern-
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Sonnenschein,

mein Mann hatte diese Taktik auch drauf und meinte er könne sich vor dem Termin drücken, weil ich in der Zwischenzeit ja schwanger sein könnte......war clever, hat aber auch nichts genützt und er musste ran :lol:

LG Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hi Püppie,

das sag ich ihm nicht, das denke ich nur :wink: *g*

Wie geht es Dir denn heute oder soll ich lieber nicht fragen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“