Schlafmütze hat geschrieben:ich und frechemotions33 hat geschrieben:Dich klemm ich doch gleich ein du freche Nuss lachSchlafmütze hat geschrieben:*g**g*
bloß kein Neid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin doch lieb

ohhhhhhhhhhhhh Katerchen, nicht weinen, komm her, wir geben dir auch nenSonnenkater hat geschrieben:Hei Mädelsalles klar wünsch Euch viel spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
![]()
ab!!!! Versprochen!!!! Denk wir sollten dich auch mal zügig treffen und Herzchen Paul
wir denken gleich an dich

Haaaaalllllllooooooooo AniiiiiiiitttttaaaaaaaaaaaAnita Klein hat geschrieben:Das mit dem Retten ist ja lieb gemeint -----
aber zu spät !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja in so ´ner dämlichen Schulung und da fahr ich momentan mit dem Fahrrad hin (ist für mich schon ziemlich schwer - bin unsportlich und ausserdem habe ich momentan permanment Schmerzen ) , gestern ist mir nach Feierabend der Fahrradschlüssel abgebrochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich durfte nach Hause laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!! 45 Minuten war ich unterwegs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum immer ich ????
Ich komme mir vor wie![]()
Ich hoffe, Euch geht´s besser ?!?
Eure Anita
schieb mal bitte jetzt das Pech beiseite ja, ist ja fast schon erschreckend!!! Was lernen wir daraus ??? Immer nen ERSATZSCHLÜSSEL dabei haben
nur für dich