CLUB KUNTERBUNT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
golfballsucherin
Rang2
Rang2

Beitrag von golfballsucherin »

@porki: Ich habe nur eine gute Freundin eingeweiht, die das ganze schon hinter sich hat. Beim gleichen Arzt und mit Erfolg. Die Zwillinge sind 3 Jahre und absolut zuckersüß. Eigentlich wollte ich zuerst gar niemanden einweihen, aber irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Bei meinen Eltern hätte ich kein Problem, denen musste ich auch ne sehr blöde Geschichte erzählen, als ich zu BS musste (Verwachsung aufgrund der Blinddarmnarbe), aber meinem Schatz ist es irgendwie sehr unangenehm. Kann ich verstehen. Und seine Eltern, tja, also die SChwiegermama würde uns dann mit Alternativmittelchen und unglaublich gutgemeinten Ratschlägen volltexten. Außerdem würde für sie die Welt zuzammenbrechen, dass ihr Obersohn "nicht ganz Mann" ist. Und das wollen wir doch nicht.
In der Arbeit habe ich eine Kollegin leider schon in der Praxis getroffen. Die ahnt, weiß, reimt sich zusammen. Hat mir auch was erzählt von wegen sie geht da nur hin, weil sie den Doc auch privat kennt. Blöd nur, dass man ihr in letzter Zeit angesehen hat, dass sie wieder stimuliert und noch dazu hat sie bei ihrere ersten Schwangerschaft ein bisschen zu viel erzählt, was ich mir mittlerweile zusammenreimen kann. Ansonsten mag ich in der Arbeit niemanden einweihen. Und später kommen ist sehr sehr umständlich. Also gehe ich da halt immer nachmittags hin, wenn es sich einrichten lässt.

Mein Liebster hat mächtig Schiß vor morgen. Weiß nicht recht, wie ich ihn aufmuntern kann. Selbst wenn der Versuch fehlschlagen sollte, wäre ein einigermaßen gutes SG eine bessere Ausgangsbasis für weitere Versuche.
Nicht aufregen, nicht dauernd drüber nachdenken, hoffen, ein bisschen beten...
und drückt mir die Daumen.

Bis morgen
die Golfballsucherin
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

hallo golfballsucherin, dür morgen sind dir meine Daumen auf jeden fall sicher.
Haben bei uns auch nur eine freundin eingeweiht bzw befreundeten Hausarzt. Meine Feundin nimmt mir dann auch immer Blut ab, auch an samstagen oder sonntagen. Ist schon ganz praktisch, da ich dann nicht immer nach GÖ fahren muss. Ausserdem kann sie den mund halten, was heute ja ziemlich selten geworden ist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

kamei, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH- das ist ja superaffentoll! Gratulation! Die zweite Schwangere hier im Ordner!!!!! :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: Einfach nur klasse!!!!!

Clan, mach dich bloß nicht verrückt! Der Wert hat sich doch so ziemlich verdoppelt! oder? Ein Einling ist doch auch etwas, nicht wahr? Also, genieß das Gefühl endlich ss zu sein! und laß dich mal drücken :knuddel:

golfballsucherin, alles, alles Gute für morgen.

alle anderen, :knuddel:

liebe Grüße, Katrin
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallo golfballsucherin,

kann das schon verstehen, wenn man nicht "jeden" einweihen möchte. drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen.

allen anderen wünsche ich eine gute nacht

porki
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

hallo porki, alle feiern gut überstanden? Legst du nicht auch bald los?
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

allen einen schönen guten morgen,

@mattea: hoffe dass es bald los geht. habe am nächsten mittwoch einen termin und wenn alles klar ist, könnte ich vom zeitpunkt her mit der DR starten. bin mal gespannt
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Moiiin!

So, habe gestern Abend meinen ES mit Predalon ausgelöst. Jetzt kann's losgehen. :dance:

@Mattea, das ist ja Wahnsinn, was Du da für Kohle nur für die Medis lässt!!! :o Da ist das bei mir mit meinen 150 i. E. ja richtig lächerlich gegen. Ich brauche pro Stimulation gerade mal knapp 1800 i. E. insgesamt.

LG
Daniela
Liebe Grüße
clan 24
Rang1
Rang1

Beitrag von clan 24 »

Hallo Aallerseits :dance:

Supiiiii, die ss-vieren haben sich verbreitet. Herzlichen Glückwusch Kamei :D

Danke an all die aufmunterente worte :) mein mann hat dieses auch getan, und heut morgen habe ich mich auch schon besser gefühlt :) es war halt schon blöd, da mann hofft das alles zufrieden stellent ist. lasse mich jetzt einfach überraschen wie die werte am donnerstag sind.

an all dies brauchen *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Clan, schön, daß Du schon wieder besser drauf bist. :knuddel:

@all, ich werde ein paar Tage Urlaub haben wegen PU und TF und kann darum die Tabelle erst wieder ab nächster Woche wieder aktualisieren.

@alle, die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Daniela
Liebe Grüße
golfballsucherin
Rang2
Rang2

Beitrag von golfballsucherin »

Schei......
SG war nicht sehr berauschend. Wäre für IVF nicht brauchbar, wie also für INS. Doc hat uns jetzt an einen Spezialisten-Andrologen verwiesen und will mit uns ein Gespräch über ICSI führen. Wir sind so weit wie vor der BS. Hörte sich doch alles positiver an, als beim letzten Mal.
Schatzi deprimiert, ich deprimiert und jetzt auch noch 2 Wochen warten. Na, toll!!!

Gehöre wohl nicht zu den mit SS-Viren infizierten. Na, Kopf nicht hängen lassen, hoffen... (würde ich jedenfals anderen raten, ob ich im Moment damit leben kann?)

Gruß
etwas geknickt
die Golfballsucherin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“