Hi Trixi,
Ich bin derzeit stark am überlegen ihn rauszunehmen, mein mann bringt ihn morgen in den Kindergarten um mit der Tante dort zu reden. Heut war es einfach nur schrecklich da er sich ständig an mich festklammerte und die Tante ihn als kleines häufchen elend von mir abkratzte.
Habe eben keine Lust ihn nochmals so einen Psychischen Schock zu verpassen, da wir nun ein Jahr daran gearbeitet haben, dass wir ihn halbwegs hingebracht haben, alles ausser dem ständigen vor sich hinwimmern und seiner Hyperaktivität.
Nunja und mit Dami weiss ich nicht wie es im Kindergarten weitergeht, mal sehen.
Tja das mit den geplatzten Adern um die Augen stimmt leider, kommt eben vom ständigen "Kotzen". Noch dazu kriegt man einen Mörderhals, ziemlich muskulös durch die Anstrengungen vom K...
Ist aber auch echt eine doofe Krankheit, da die Ärzte auch meinten dadurch dass ich über 10 Jahre "krank" war, ist mein Körper so durcheinander, dass ich eben unfruchtbar wurde (obwohls ja niemand bestätigen kann). Bin froh, dass diese Phase vorbei ist, seit 4 Jahren, als wir die Kinderwunschbehandlungen angefangen haben, hatte ich damit aufgehört, vollkommen weg ist es seit etwa 1 1/2 Jahren (ich denke einfach nicht mehr an die Figur, klar ein paar Kilo weniger wäre nicht schlecht, aber mein Gott, ich brauche die Substanz bei meinen beiden Rackern sonst springen sie mich irgendwann mal an wenn ich auf dem Boden lieg und hupfen durch mich durch

)
@ Gaby,
Die Besenreisser werden irgendwie weggespritzt, mit so Kontrastmittel, soviel ich weiss. Danach wird eingebunden muss dann einige Tage oben bleiben, Susi als Mumie mit zwei Kindern die mich damit ans Bett fesseln und mit Süssigkeiten vollstopfen (oi - vielleicht sollte ich mir Skatebord besorgen für die Rasche flucht).
Und die Grosse Krampfader die ich habe, besonders schön, so quer über Ober und Unterschenkel rückwärts und dann noch durch die Kniebeuge durch wird wahrscheinlich rausgeklippt, aber dass macht nicht der Hautarzt, hoffe ich mal (weiss ja nicht was er vorhat, nachdem ihn Ida "Bussi drauf" hergehaucht hat).
Gib die Tussi sowieso demnächst zu einer Partnervermittlung was die für aufrisse macht, heute hat sie einem 8 jährigen ein Bussi nachgehaucht und einen 4 jährigen mit Fahrrad verfolgt (hätte sie ja schon soooo gern, aber mit der ihren Krüppelhaxen - nicht möglich), den hat sie sich regelrecht runtergefangen vom Rad, so schnell konnte er gar nicht. Heute hat sie einem Fremden Mann der mit seinem Sohn dawar doch erzählt dass da drüben ihre Mama sitzt und die ist urlieb und übs (hübsch). - Seufz, hätte ihr vielleicht nicht sagen sollen, dass sie schon mehr Männer kennt wie ich.
Wird jedenfalls am Donnerstag in der Früh gemacht, am Nachmittag bin ich dann im beim Zahnarzt mit beiden Kindern und ich (wobei ich eh so angst hab), aber ich denke dann ist alles an einem Tag vorbei und basta.
Gute Nacht Mädels,
Susi