*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Auch nur kurz ein Huhu von mir
Letzte Nacht war nicht so prickelnd, Pat hat nur gezappelt und einschlafen nur durch nuckeln an der Brust möglich
Hat sich den ganzen Tag gequält und wir sind froh, dass sie heute Abend endlich 2mal die Windel voll gemacht hat. Nun liegt sie auch im Bettchen und hoffentlich wird die Nacht besser
@ Andrea,
Euer Countdown läuft
und weiterhin ganz viele
und Morgen bin ich bestimmt motivierter
@ Bine,
keinen Stress deswegen, wir wollen erst am Freitag einkaufen fahren
und gute Besserung an Gianna

Letzte Nacht war nicht so prickelnd, Pat hat nur gezappelt und einschlafen nur durch nuckeln an der Brust möglich
Hat sich den ganzen Tag gequält und wir sind froh, dass sie heute Abend endlich 2mal die Windel voll gemacht hat. Nun liegt sie auch im Bettchen und hoffentlich wird die Nacht besser
@ Andrea,
Euer Countdown läuft
@ Bine,
keinen Stress deswegen, wir wollen erst am Freitag einkaufen fahren
- wanderduene
- Rang6

guten morgen!
ich hoffe,ihr hattet angenehme nächte
also,beim kia wars wieder klasse,musste überhaupt nicht warten und er hat gianna von kopf bis fuß untersucht. sie hat zum glück keinen infekt,ist eine reine zahungsreaktion,er hat mir auch alle kommenden zähnchen präsentiert
der po sieht schon besser aus als gestern,zum glück. sie will nicht trinken,weil die warme milch durch den sauger nicht so angenehm ist...aber so lange sie nicht austrocknet und über den tag verteilt genug flüssigkeit trinkt,wäre es ok so. er hat mir gezeigt und erklärt,woran man eine beginnende austrocknung erkennt und so lange die anzeichen ausbleiben,kann die flaschenverweigerung toleriert werden.
werde heute geriebene äpfel mit reisschleim als abendmahlzeit anbieten,denke,dass wird sie doch essen.
ansonsten war er sehr zufrieden,sie hat die ganze zeit nur gestrahlt...gianna mag ihren kia wohl sehr gerne
danke für die
,bin jetzt auch wieder beruhigt,hatte gestern echt panik ,gerade weil sie nix trinken wollte 
ich hoffe,ihr hattet angenehme nächte
also,beim kia wars wieder klasse,musste überhaupt nicht warten und er hat gianna von kopf bis fuß untersucht. sie hat zum glück keinen infekt,ist eine reine zahungsreaktion,er hat mir auch alle kommenden zähnchen präsentiert
werde heute geriebene äpfel mit reisschleim als abendmahlzeit anbieten,denke,dass wird sie doch essen.
ansonsten war er sehr zufrieden,sie hat die ganze zeit nur gestrahlt...gianna mag ihren kia wohl sehr gerne
danke für die
- wanderduene
- Rang6