Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

dachte mir gleich das kriese mit "ie" was komisch aussieht :oops: :oops: aber gott sei dank haben wir unsere kleine lehrerin elke :D

und????? astrid????????
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Waaaaahhhhhhnnnnnnnsssssiiiiiiinnnn Astrid!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute für die nächsten 9 Monate!!!!! Mensch klasse! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Es wird dabei bleiben - ganz sicher!

LG Chris
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

HAB ICH DOCH GLEICH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh wie ich mich freu!!!!! Yippieh!!!!!! Super Genial, ..............
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mehr fällt mir vor lauter freude nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hey elke!!!!!!!!!!!! schimpf - du hattest die gleiche idee und auch noch die gleiche smilie - reihenfolge - das darf doch nicht wahr sein!!
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Der ist für euch, ihr Süßen!!!! Es ist schön, dass es euch gibt!!!!!!!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, ich bin so fertig, bitte verzeih ich habe das nur lieb gemeint...ich mach doch selbst hier mehr fehler als die andern, weil meine Finger schneller sind als mein Hirn.....( ist auch nicht schwer....)

hmmm ich futter jetzt Dickmanns.....
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

STRIKE

Allesallesallesalles Liebe ... und es macht mir sooooo viel Mut für mich selber....

Pass auf Euch auf

LG Doro
Gast

Beitrag von Gast »

FASt die gleiche reihenfolge, aber ich glaube wir sind wirklich aus ähnlichem Holz!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

elke, ich bin doch gar nicht so empfindlich mein kleines engelchen - du musst dich nicht entschuldigen - ich hab doch auch nur spass gemacht!

so ihr lieben - ich gehe jetzt nach hause und gucke später nochmal rein!

astrid - dann kannst du ja heute abend schon feiern - aber denke dran Sekt ist tabu - vieleicht einen mini-schluck mit o-saft?? ich denke das ist OK!!!

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“