Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, hast Du vielleicht schon mal bei Eurem Jugendamt nachgefragt? Die haben doch bestimmt auch Erfahrungen mit Kindern, die ähnliche Probleme haben.
Vielleicht können sie Euch ja Jemanden empfehlen, der sich damit gut auskennt.
Ich kann Deine Angst gut verstehen. Das Hilfe wohl notwendig ist, scheint ja offensichtlich.
Ich denke, dass es wichtig ist, dass Dami in die richtigen Hände gerät und vor Allem, dass er keine Angst vor dem Arzt hat, oder der Ärztin.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr da in die richtigen Hände geratet *dd* *dd* *dd*

Ist bei Euch Allen auch so ein scheußliches Wetter? Naß und kalt. Hurra, der nächste Winter kommt bestimmt *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

ich hab Euch nicht vergessen.

Ich drück Euch mal ganz dolle. Melde mich die Tage mal wieder. Hatte heute eine GM Spiegelung. Ist alles in Ordnung :dance:

Muß erstmal nachlesen, dann schreibe ich mal mehr !

:knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Tigerchen, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Was ist denn Zoladex??

Liebe Grüße,
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Ich bin heute fix und alle, war heute beim Zahnarzt, mit beiden Kindern, und in der Früh kurz beim hautarzt die Besenreiter wegspritzen lassen.

Ausserdem spinnt sich mein Mann zur Zeit wieder mal aus, hat er doch heute glatt 20 Minuten auf seine Tochter aufpassen müssen - was ich denn für eine Mutter bin, das mir meine Besenreisser wichtiger sind wie meine Tochter und ähnliches.

Am Dienstag habe ich nachkontrolle wegen der "Schönheitsop", da hat mir auch schon wieder meine Mama als Babysitter abgesagt.

Krieg langsam echt Depressionen, zwei Kinder grosszuziehen im Alleingang, und mich dann noch beleidigen lassen müssen.

Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, Mensch, lass Dich nicht stressen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Gaby: Zoladex sind Spritzen gegen die Endometriose. Die versetzen einen künstlich in die Wechseljahre mit allem drum herum wie Depris, Hitzewallungen etc. Bekommt man alle vier Wochen gespritzt. Sind genauso wie die Downregulierungsspritzen bei IVF oder ICSI nur halt über ein halbes Jahr.

Susi : Laß Dich mal knuddeln. Das ist aber nicht fair von deinem Männe. Er weiß doch auch, dass die beiden Mäuse schwierig sind. Hoffe, dass es nur eine Phase ist und die beiden sich bald fangen !

Drück Euch alle mal gan dolle :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Melde mich wieder zurück von den Ferien.

Aber dass ist ja eein graussliges Wetter hier,wir hatten ja so schönes Wetter und so warm.
Aber was solls alles schöne ist ja ml vorbei.

Nun bin ich oder besser gesagt sind wir recht müde da wir von Rhodos nach Basel doch sage und schreibe etwas mehr als 5Stunden gebraucht haben uuuuffff.
Und morgen muss ich auch noch alle Wäsche waschen habe aber gar keine Lust dazu.

Nächstes mal mehr.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels

ohooo - die Linka ist schon wieder zurück. Die 14 Tage sind aber echt schnell vergangen. Wenn Du mit Wäsche waschen fertig bist, dann erzähl mal ein bißchen ...... waren die Griechen nett?

Susi,
Du hast es echt nicht einfach, Du Arme. Du mußt anscheinend echt ein gutmütiger Tropf sein .......... laß Dir doch einfach mal nicht mehr so viel gefallen ..... brumm ihm mal den ganzen Tag die Kids auf und gehe shoppen oder fahr irgendwohin, schließlich hast Du nicht alleine die Kids adoptiert !!!!

Gaby,
tja - das Wetter ist bei uns auch übelst !!!! Sturm und Regen, Regen, Regen .........
Glückwunsch zu Deinen abgenommenen Kilos ......... dann kannst Du ja bald wieder Lebkuchen ohne schlechtes Gewissen futtern :lol: !!! Ich habe mühsamst nur 1,5 Kilo abgenommen, zum Traumgewicht fehlen leider noch etliche Kilos.

Tigerchen,
schön dass Du wieder da bist.

Hab grad mal in meine Galerie von einem identischen BMW (sogar die Farbe stimmt) hochgeladen, wie ich ihn heute mein eigen nennen kann. Heute nachmittag haben wir ihn geholt und ich bin ganz stolz und glücklich. Kam mir anfangs wie ein Fahranfänger vor ..... gaaaaanz vorsichtig - aber man gewöhnt sich schnell daran :lol: :lol: !!! Morgen nachmittag machen meine Nichte und ich eine kleine Spritztour .............Habe sogar heute den Wiesn-Besuch fallen lassen, erstens hätten wir sonst Zeitprobleme bekommen und zweitens ist das Wetter wirklich viel zu greislich ..... und stundelang im Bierzelt sitzen mag ich auch nicht !!!!!

Bis bald
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, das ging aber wirklich schnell um mit Deinem Urlaub.
5 Stunden ist aber lang, puhh. Vielleicht hing das ja damit zusammen, dass gestern in Düsseldorf bei der Lufthansa die Computer ausgefallen sind und es so zu vielen Verspätungen und teilweise sogar Ausfällen kam. Hat sich bestimmt auch auf andere Länder ausgewirkt.
Bin schon auf Deinem Urlaubsbericht gespannt.

Trixi, viel Spaß bei der Spritztour. Hoffentlich ist das Wetter ein bischen besser, morgen.

Tigerchen, das hört sich ja gar nicht so prickelnd an. Hoffentlich bringt es wenigstens den erwünschten Erfolg.
Und denk dran, auch Depressionen darfst Du hier gerne ablassen :wink:

Ich habe es jetzt bald geschafft. Morgen muß ich nochmal arbeiten. Aber da kann ich zwischendurch immer nach Hause fahren.
Und Montag habe ich dann frei (falls niemand unerwartet krank wird). Und dann muss ich erst am 5. Oktober wieder arbeiten. :dance: :dance:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby,
Ihr fahrt ja bald an die Mosel, oder? Hab so was mit 28.09. im Kopf, ist das richtig?
Beneide Dich um Deinen Urlaub, wäre auch schon wieder reif dafür .........

Linka ist anscheinend immer noch fleißig am waschen ..........

Ne, das Wetter ist genauso besch..... wie gestern, aber trotzdem bin ich heute mit neuem Töfftöff zu Oma ins Krankenhaus gefahren. Da macht die lange Fahrtstrecke gleich viel mehr Spaß. Im Krankenhaus angekommen, erwartete uns eine böse Überraschung: An der Krankentüre von Oma stand ein Zettel, auf welchem stand: "Liebe Besucher, bitte vor Eintritt ins Zimmer unbedingt die Stationsschwester kontaktieren". Ich natürlich gleich hin (ziemlich aufgeregt), dann wurde uns eröffnet, dass man bei Oma einen ganz schlimmen Keim in der Lunge entdeckt habe (heißt MARS-Keim, ich zuerst verwechselt mit SARS und war gleich total konfus) und wir nur mit grünem Einwegkittel, Handschuhen und Mundschutz zu ihr dürfen. Mannomann, das war was ..... aber am schlimmsten war, dass die arme Oma total durcheinander war und sich nicht ausreden ließ, dass jetzt wieder etwas ganz Schlimmes über sie hereingebrochen ist, sie hat kaum geredet und nur immer ganz nachdenklich den Kopf geschüttelt .... mann, hat sie mir leid getan.
Der Arzt erzählte uns hinterher noch, dass man weitere Abstriche genommen hat und Anfang nächster Woche steht dann fest, ob es nur ein einzelner Keim war oder ob die Isolation verstärkt werden muss. Sie bekommt jetzt ein anderes Antibiotika, da nur ein einziges genau auf diesen Keim anspricht.
Anscheinend wird es nie besser, geht es ihr mal soweit ganz gut, kommt bestimmt wieder ein Rückschlag ...............

So, jetzt lese ich ein bißchen, müde bin ich auch schon etwas und morgen sind wir auf einer groß aufgezogenen Taufe mit Kirche, Kaffee und Kuchen und gemeinsamen Abendessen ..........

Melde mich dann am Sonntag wieder ........
schönes Wochenende Euch allen
bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“