ach menno, jetzt hatte ich so für euch gehofft, und dann les ich das.
*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
-
Gast
Danke für die Beachtung
Guten Morgen,
tja was soll ich sagen. Ich hab nicht mal mehr Tränen
Mein Optimismus auf ein eigenes Kind sinkt immer mehr. Im Moment hab ich keine Kraft mehr. Danke für eure lieben Worte ich bin so froh das es euch alle gibt.
So jetzt fahren wir morgen erstmal nach Köln zur COMET Preisverleihung. Die wird am Samstag um 16:45 Uhr in RTL übertragen. Vielleicht sieht man uns ja sitzen 6. Reihe.
Dann fliegen wir am Sonntag in die Dom.Rep. wenn der Flug nicht gecancelt wird. Da geniessen wir erstmal 2 Wochen Ruhe,Sonne und Strand. Einfach alles vergessen.
So jetzt genug gejammert.
Muß jetzt arbeiten.
Bis dann
BL
tja was soll ich sagen. Ich hab nicht mal mehr Tränen
So jetzt fahren wir morgen erstmal nach Köln zur COMET Preisverleihung. Die wird am Samstag um 16:45 Uhr in RTL übertragen. Vielleicht sieht man uns ja sitzen 6. Reihe.
Dann fliegen wir am Sonntag in die Dom.Rep. wenn der Flug nicht gecancelt wird. Da geniessen wir erstmal 2 Wochen Ruhe,Sonne und Strand. Einfach alles vergessen.
So jetzt genug gejammert.
Muß jetzt arbeiten.
Bis dann
BL
Guten Morgen ...
ach BL ....
..was soll man nur sagen ....
macht Euch einen wunderschönen Urlaub ....
...vielleicht kann man das Ergebnis in der Dom irgendwie verdrängen ....
in ein paar Wochen sieht die Welt wieder besser aus ...
ich wünsch Euch Allen einen schönen Tag ...auch wenn das Wetter so bescheiden ist ....
bis später ...
ach BL ....
macht Euch einen wunderschönen Urlaub ....
in ein paar Wochen sieht die Welt wieder besser aus ...
ich wünsch Euch Allen einen schönen Tag ...auch wenn das Wetter so bescheiden ist ....
bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
....
...da schaut man sich ein Haus an ...das wirklich abgelegen steht .....so ziemlich in den Karpaten ...und dann möchten die Vermieter keine Haustiere...
.....dabei hätte ich dort ..OHNE Hund erst recht Angst .....
BL ...ich bin gleich weg zur Arbeit (heute Sonnenstudio ) ....falls ich Dich nicht mehr lese ...einen wunderschönen Urlaub....
und schick uns ein bischen Sonne ...den Sturm könnt Ihr behalten ...
eine Nachbarin will morgen fliegen .....also bis jetzt haben sie nicht gehört , dass gecancelt wird...
ich wünsch Euch was....

BL ...ich bin gleich weg zur Arbeit (heute Sonnenstudio ) ....falls ich Dich nicht mehr lese ...einen wunderschönen Urlaub....
und schick uns ein bischen Sonne ...den Sturm könnt Ihr behalten ...
eine Nachbarin will morgen fliegen .....also bis jetzt haben sie nicht gehört , dass gecancelt wird...
ich wünsch Euch was....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
huhu,
diesmal schreibe ich erst und schlafe dann...
bl wünsche euch einen schönen urlaub und eine super schöne auszeit von der täglichen tretmühle und natürlich viel spaß auf eurem wochenendausflug zur preisverleihung vorneweg
wünsche euch allen eine gute nacht
diesmal schreibe ich erst und schlafe dann...
bl wünsche euch einen schönen urlaub und eine super schöne auszeit von der täglichen tretmühle und natürlich viel spaß auf eurem wochenendausflug zur preisverleihung vorneweg
wünsche euch allen eine gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Guten Morgen ...
ich wünsch Euch ein schönes WE ....
nachdem ich gestern noch auf der Rolle war ....und erst vor 3 Std nach Hause gekommen bin ...werd ich jetzt Sohni zur Arbeit bringen ...dann ein schönes Käffken trinken .....
und dann in die Heia gehen ...
wir fahren ja nacher nach Essen zur Flocke .....
..da treff ich dann Lisa ....freu mich schon total ...
BL ...grüß mirKölle ....
..und viel Spaß heute abend ...
piep ..nett von Dir ..erst zu schreiben und dann zu schlafen ...
.....irgendwann träumst Du von uns ....
ich sag mal bis später...

ich wünsch Euch ein schönes WE ....
nachdem ich gestern noch auf der Rolle war ....und erst vor 3 Std nach Hause gekommen bin ...werd ich jetzt Sohni zur Arbeit bringen ...dann ein schönes Käffken trinken .....
und dann in die Heia gehen ...
wir fahren ja nacher nach Essen zur Flocke .....
BL ...grüß mirKölle ....
piep ..nett von Dir ..erst zu schreiben und dann zu schlafen ...
ich sag mal bis später...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen

dann heim und die Wohnung auf Hochglanz bringen also 
Zum Schluß muß ich noch
und dann ist Schluß für heute.
bevor sie ein paar Zeilen in KP schreiben konnte.