*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe BL,
ach menno, jetzt hatte ich so für euch gehofft, und dann les ich das. :-( Fühlt euch auch von hier ganz feste gedrückt, es tut mir sehr leid für euch. :-( :-(
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

ufff - bl, damit hatte ich nicht gerechnet, ´nach der übelkeit ... das ist gemein, wo sind denn die ganzen viren gelandet?

kopf hoch, lass dich in die arme nehmen und festhalten :knuddel: :knuddel:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

tja was soll ich sagen. Ich hab nicht mal mehr Tränen :cry: Mein Optimismus auf ein eigenes Kind sinkt immer mehr. Im Moment hab ich keine Kraft mehr. Danke für eure lieben Worte ich bin so froh das es euch alle gibt. :knuddel: :knuddel:

So jetzt fahren wir morgen erstmal nach Köln zur COMET Preisverleihung. Die wird am Samstag um 16:45 Uhr in RTL übertragen. Vielleicht sieht man uns ja sitzen 6. Reihe. :wink:

Dann fliegen wir am Sonntag in die Dom.Rep. wenn der Flug nicht gecancelt wird. Da geniessen wir erstmal 2 Wochen Ruhe,Sonne und Strand. Einfach alles vergessen.

So jetzt genug gejammert.

Muß jetzt arbeiten.

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ach BL .... :knuddel: :knuddel: ..was soll man nur sagen .... :knuddel:

macht Euch einen wunderschönen Urlaub .... 8) ...vielleicht kann man das Ergebnis in der Dom irgendwie verdrängen .... :-?

in ein paar Wochen sieht die Welt wieder besser aus ... :knuddel:

ich wünsch Euch Allen einen schönen Tag ...auch wenn das Wetter so bescheiden ist .... :-?

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT..............

bald ist es geschafft. Bis 16 Uhr dann ist Urlaub angesagt :dance: :dance:

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.... :evil: :evil: ...da schaut man sich ein Haus an ...das wirklich abgelegen steht .....so ziemlich in den Karpaten ...und dann möchten die Vermieter keine Haustiere... :evil: .....dabei hätte ich dort ..OHNE Hund erst recht Angst ..... :wink:

BL ...ich bin gleich weg zur Arbeit (heute Sonnenstudio ) ....falls ich Dich nicht mehr lese ...einen wunderschönen Urlaub.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und schick uns ein bischen Sonne ...den Sturm könnt Ihr behalten ... :o :o
eine Nachbarin will morgen fliegen .....also bis jetzt haben sie nicht gehört , dass gecancelt wird... :o

ich wünsch Euch was.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so ich geh jetzt. :dance: Zuerst noch ein bißchen was Bilddann heim und die Wohnung auf Hochglanz bringen also BildBildZum Schluß muß ich nochBildund dann ist Schluß für heute.

Melde mich später nochmal
BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Piep ist wieder einmal eingeschlafen Bild bevor sie ein paar Zeilen in KP schreiben konnte.

Wünsche allseits eine gute Nacht.
Piepman

Bild
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu,

diesmal schreibe ich erst und schlafe dann...

bl wünsche euch einen schönen urlaub und eine super schöne auszeit von der täglichen tretmühle und natürlich viel spaß auf eurem wochenendausflug zur preisverleihung vorneweg

wünsche euch allen eine gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

ich wünsch Euch ein schönes WE .... :lol:

nachdem ich gestern noch auf der Rolle war ....und erst vor 3 Std nach Hause gekommen bin ...werd ich jetzt Sohni zur Arbeit bringen ...dann ein schönes Käffken trinken ..... :wink:
und dann in die Heia gehen ... *gähn*
wir fahren ja nacher nach Essen zur Flocke ..... :dance: ..da treff ich dann Lisa ....freu mich schon total ... :dance: :dance:

BL ...grüß mirKölle .... :P :P ..und viel Spaß heute abend ... :knuddel: :knuddel:

piep ..nett von Dir ..erst zu schreiben und dann zu schlafen ... :wink: .....irgendwann träumst Du von uns .... :P

ich sag mal bis später... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“