Halli Hallo,
habe heute mit der Stimu gestartet!!!
Sie haben die ambulante OP trotz Mens gemacht (ein bissl Blut fließt immer und wos jetzt herkommt...).
Danach war ich bei Fr. Dr. B., sie meinte, wir sollen starten trotz Mens. Die GM-Schleimhaut war richtig schön flach, sie wäre OK.
Habe mir dann heute nachmittag dann noch das Menogon gespritzt. Eigentlich soll ichs ja immer morgen nehmen, aber einmal wirds gehen.
Danach war ich noch bei der Aku, soll die Durchblutung der GM unterstützen. Der Doc hat auch gemessen, wie fit ich bin. Das kann man an bestimmten Aku-Punkten messen.
Er meinte dann, es wäre nicht so dolle. Aber was soll ich machen?
Den Versuch zu verschieben wäre Blödsinn, da hätte ich alle Versuche bisher verschieben können. Und wer weiß, wies in einigen Monaten aussieht?
Ich muss mir einfach eine LMAA-Einstellung angewöhnen...
Flöchen
Herzlich Willkommen!
Das gleich 7 Eisbärchen das Auftauen nicht schaffen, das ist wirklich ein Schlag
Da hattest du bei der ersten ICSI viele EZ, oder?
Wir machen gerade die 3.ICSI. Ich bekomme dauernd irgendwelche

-Zysten und hatte deshalb einige OPs. Die letzten waren glücklicherweise nur noch ambulant, sie konnten die Zysten dann auch so entleeren. Das ist nicht schlimmer als die PU.
Jana
Auf Arbeit einfach gehen wäre auf der einen Seite schon sehr entlastend.
Auf der anderen ists nicht so einfach. Außer den Kids hängt auch noch mein Arbeitsplatz daran. Es gibt im Moment einfach keine Jobs. Mein Mann ist selbstständig. Es läuft im Moment recht gut, aber es ist halt immer unsicher.
Wenn ich einfach kündige, bekomme ich erstmal eine Sperrung vom AA. Sperrung und kein neuer Job, das wäre heftig. Und wir brauchen das Geld für die KiWu-Behandlung...
Und dann gönne ich Chef den Triumph nicht. Er hat meine Kollegin vor mir erfolgreich gemobbt, bis sie fertig ging, jetzt mich... das ist mir zu ungerecht! Soll das ewig so weitergehen?
Jemanden so weit zu treiben, bis er kündigt, ist zwar für ihn eine erfolgreiche Problemlösungsstrategie, jedenfalls erst mal, aber das rächt sich alles auch. Und für seine Umwelt ists mehr als nur sehr belastend.
Emel
du arme Maus, schon wieder 72-Stunden-Marathon. Kannst du nachts wenigstens ein bissl schlafen? Kann man die Schichten nicht anders aufteilen?
Anouk
Liebe Grüße, Sonnie