Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

BildBildBild

Hallo ihr lieben Neuschwangeren !!!!!!!!!!
Hier die versprochenen Smilies

für ASTRID und MONE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BildBildBild

P.S. Monika, hab ich Dich jetzt vergessen, oder kommt bei Dir der Bluttest noch ??
Ich seh den Wald vor lauter Schwangeren nicht mehr !!!
LG

Mary Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

CHRIS UND MANU !!!!!

habe heute nachmittag ( vor 2 3/4 Std !!!!!! ) die letzte zigarette geraucht und mir für morgen einen Termin zur Akupunktur gegen Rauchen geben lassen ! ICH WILL JETZT SOFORT LOB VON EUCH !!!!!!!!!!

Manu, Dir morgen viel Glück ! Übrigens, Doc Nawroth legt keinen Wert auf eine volle Blase ! ich war der IUI vorher noch zum Klo und es war alles ganz einfach und schmerzfrei !!! Den gleichen Effekt erreicht man nämlich, indem die Schwester leicht auf die Stelle drückt, wo die Blase sitzt, also quäl Dich nicht damit !!!!

komme dann heut Abend vielleicht auch in den Chat !!

Ciao !!
LG

Mary Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

*rauchen*
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich mach gleich Feierabend.

Aktueller Stand. Ich wechsel nicht die Abteilung! Werde mich zwangsversetzen lassen und habe mit der neuen chefin heute schon ein inoffizielles GEspräch geführt. Sie ist supersympathisch und ich vertraue ihr. Wir mögen uns.....

Das ist was zählt. Sie selbst ist mit 36 Mutter geworden und wird Verständnis haben. Habe sie drauf angesprochen, ob sie , wenn alles offiziell wird mit mir ein Vieraugengespräch führen möchte. Sie sagte sofort und schnell.....Sie weiß, dass ich in nächster Zeit länerg ausfallen werde und meinte, wir werden uns dann ganz in Ruhe unterhalten. Es geht mir diesbezüglich viel besser und ich bin gespannt was wird!

Die Pille vertrage ich täglich schlechter, mir ist superflau und ich bin megadepressiv und verfressen.....

Mary, ich habe ganz vergessen, dass Du Deine Medis selbst bezahlen mußt, dann gilt natürlich das mit dem Synarela auch erstmal Dir! Klarer Fall! Sorry....

Allen einen schönen Abend, denn ich werde heute einfach mal eine runde mit Niki quatschen und ganz vielleicht später in den Chat dazustossen!

Alles Liebe
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Hier ist ja was los!Das ist der Kölner ruck zuck schwanger Ordner!
Ja,mit den homöopatichen Mitteln,das ist so eine Sache.Also ich weiss das sie viele Frauen nehmen.Meine Frauenärztin hat mir das ok gegeben.Eine Freundin ist Hebame und hat mir dazu geraten.Der Erfolg ist nicht von der Hand zu weisen.Bei mir zumindest nicht aber das muss auch jeder für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch Astrid.Fühlst Du Dich auch so hin und her gerissen?
Ich weiss leider noch nicht wie die Werte sind.Das erfahre ich erst morgen weil ich heute erst um 17.00 Uhr da war.Aber ich habe schon den Termin für die Ultraschalluntersuchung und meinen Mutterpass habe ich auch schon gesehen und angefasst aber erst wenn die Werte ok sind darf ich Ihn haben.Dafür hat man mich mit Infomaterial zugeschmissen.Das war echt toll.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend Eure Mone
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo ihr süßen,

MARYYYYYYYY??????????? ich bin super stolz auf dich - du wirst es schaffen und wenn du mal zweifel hast dann lies einfach das buch "endlich nichtraucher" oder ruf einfach an - wir werden uns schon gegenseitig aufmuntern - es ist nicht von der hand zu weisen dass wir damit unsere chancen erhöhen!!!!!!!! also ist es für einen guten zweck! und wenn wir einmal schwanger sind dann müssen wir eh aufhören!!

lg manu
ich will auch in den chat - ich guck schon mal ob einer von euch da ist?! ich muss doch nur auf klei-putz-chat oder??? und dann meinen namen eingeben..............?
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

Astrid, suuuuuuuuuuuuuuuuuupi, ich freue mich soooooo!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Das war ja heute spannender als jeder Krimi, die ich so gerne lese. Schade, dass ich in der Firma keinen Internet-Anschluss habe. :evil:

Heute waren wir zur Nackenfaltenmessung in der PAN bei Herrn Prof. Wilhelm. Es ist alles ok und es war sehr interessant. Man konnte das Skelett und die Wirbelsäule sehen. Der Prof. hatte auch schon eine Ahnung, was es wird, wollte es aber nicht verraten, da er sich nicht sicher war :-? .

Danach haben wir sofort unseren Urlaub gebucht 8) , da nun erst mal bis zum Organultraschall in der 21. oder 22. Woche nichts wichtiges mehr ansteht. Er meinte, den Triple-Test könnten wir uns schenken.

Alles Liebe
Jutta
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Man, schreibt ihr viel. Da kann ich ja gar nicht mithalten, wenn ich nur abends reingucke.

Astrid, Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch.

Hier wimmelt es ja nur so vor Schwangeren. Hoffentlich sind noch ein paar Schwangerschaftsviren übrig, wenn es bei mir weitergeht. Das wird ja leider noch ein Weilchen dauern.

Morgen haben wir unseren ersten Termin in Grevenbroich. Ich bin schon sehr gespannt. Wenn es gut ist, heißt es Dr. Palm ade.

Mary, ich will auch aufhören zu rauchen. Wie hast Du es denn geschaftt? Und hältst Du noch durch? :roll:

Manu, Dir drück ich ganz doll die Daumen für morgen. Und natürlich auch allen anderen, bei denen wichtiges bevorsteht. Ich habe hier leider noch immer nicht den Überblick.

Liebe Grüße

Doro (Ricarda)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo doro,

da mit dem rauchen ist gar nicht so schwer - hab auch gedacht ich schaff es nicht aber bin auch seit dem 17/05 nichtraucher! wenn ich das schaffe dann schaffst du das erste recht

sollen wir in den chat wechseln??

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Der Gedanke wirklich schwanger zu sein ist so unwirklich. Dabei ist mein Bauch heute noch mal angeschwollen, ich weiß gar nicht wo das noch hinführen soll. So langsam, wie ich durch die Gegend krieche, weiß ich gar nicht, wie ich das meinen Arbeitskollegen noch länger verheimlichen soll. Aber diese Woche will ich auf keinen Fall etwas sagen, frühestens in der nächsten Woche... Irgendwie werde ich das schon durchstehen. *stöhn*

Mary, das ist super, dass du mit dem Rauchen aufhörst!!! Es wird bestimmt nicht einfach, aber es ist es wert. Nicht nur wegen dem Kiwu, auch ansonsten ist es einfach viel besser nicht zu rauchen. Aber ich hab auch gut reden, ich hab es mir schon vor 11,5 Jahren abgewöhnt...

So, ich wechsel jetzt auch mal in den Chat.. hoffentlich sind viele von euch da!!!

Liebe Grüße,
Astrid :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“