Hallo !
So das Kind schläft, der Mann schnupft zwar noch rum und hat aber wieder bessere Laune !
Allerdings wollten wir am WE ins Freizeitbad und das kann ich jetzt vergessen. Grmpf. Da freut man sich darauf und dann werden schnell die zwei Männer krank.
Das mit dem Wattestäbchen säubern ging auch nur einmal, jetzt will er die auch nur noch zum Spielen.
Ich kann immer nur warten bis die Pobel weit genug vorne sind, damit ich sie dann abwischen kann.
Ansonsten "putzt" er sich den halben Tag die Nase und mir und dem Papa auch. Immer wieder süss.
Aber der Papa hat heute ein ganz tolles Spielzeug fürs Kind bekommen, ein ganz toller "Lauflernkarton". Er musste nur erst den Drucker raustun, der drin war und dann hat Krümel den Karton beschlagnahmt.
Den kann man in der ganzen Wohnung rumschieben !

Und wenn man an der Wand ansteht, läuft man einfach um den Karton rum und schiebt zurück.
Ricky soso ich bin also unscharf ?
Von Bambam gibt es fast keine vernünftigen Bilder. Der macht lieber welche.
Muss mal gucken ob wir ein gutes Foto von mir zusammen bringen.
aber ich weiss doch das Ricky dein Hundi ist, grins. Hast du ja erzählt als du ihn? als Avatar rein hast.
Sonja oh dann viel Glück bei dem Grosskampftag !
Wenn unser Zwerg Geburtstag hat, kann ich immer mit einer Innenparty rechnen. Börks.
Naja was einen nicht umbringt usw. bringt einen dazu, Grossputz zu machen.
Christin hier wird die Stimmung wieder besser ! Da ist er trotz allem ganz gut zu ertragen. Wenn es besser wird, wird auch die Laune wieder besser. Aber wenn er tagelang so rumnervt, könnte ich abdrehen. Zum Glück waren es diesmal nur zwei Tage !
Bilder drucken wir auch nicht viele aus. Die meisten sind nur im PC.
Dreamer wo bist duuuuuuuuuuuuuu??
Nirgendwo geschrieben, jetzt mache ich mir totale Sorgen. Hoffe nur allen geht es gut.
Viele liebe grüsse