Wir gehen gelich wiede rzum Singenden Tanzkreis. Mal sehen, ob sich Timmy wieder nur im Mittelpunkt aufhält.
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Na fein - so findet alles seinen Nutzen, Andrea kanns auch gut gebrauchen. Ist echt irre, dass die Zwerge geschmacklich schon so festgelegt sind ;O) Timmy verweigert seit heute auch Banane
Wir gehen gelich wiede rzum Singenden Tanzkreis. Mal sehen, ob sich Timmy wieder nur im Mittelpunkt aufhält.
Liebe Grüße von Anja
Danke für die Beachtung
Heute nur kurz,
hatten pesonalausflug, waren wandern-bei strömendem Regen. Brauche nun eine ganze warme Badewanne
Liebe Grüße, Hexe
Ps. Wenn Schalke gegen Braunschweig im DFB- Pokal spielt , komme ich Euch besuchen
hatten pesonalausflug, waren wandern-bei strömendem Regen. Brauche nun eine ganze warme Badewanne
Liebe Grüße, Hexe
Ps. Wenn Schalke gegen Braunschweig im DFB- Pokal spielt , komme ich Euch besuchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
Gast
Moin Allerseits....
Freitag
aber Sch..... Wetter
Was habt ihr am Wochenende so vor?????
Ich geh heut abend wieder sporteln und morgen haben wir ein Treffen von den Schützendamen, das ist immer ganz nett. Am Sonntag ist Flohmarkt und Tom will sich hinstellen und verkaufen
Huhu Hanni, wo steckst Du
????? Wie gehts Dir???
Für alle anderen

Freitag
Was habt ihr am Wochenende so vor?????
Ich geh heut abend wieder sporteln und morgen haben wir ein Treffen von den Schützendamen, das ist immer ganz nett. Am Sonntag ist Flohmarkt und Tom will sich hinstellen und verkaufen
Huhu Hanni, wo steckst Du
Für alle anderen
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Schönen guten Morgen!
Im Hessenland scheint die Sonne
Hallo Beate,
ich werde das Wochenende arbeiten...Ansosnten hat mir wohl der gestrige Tag nicht so gut getan, ich bin wieder ziemlich schniefig...
Was macht denn Deine Süße? Hat sie die untersuchungen einigermaßen weggesteckt??? Drück sie mal von mir
.
Hallo Julia,
bist Du nun verschollen????
Hallo Hanni,
wie geht es Dir??? Arbeite nicht zuiel!!
Hallo Anja,
Kachelofen war nicht, aber der nächste kommt bestimmt
Hallo Pe,
hoffe, heute wird DEIN Tag!
Muß nun noch ein wenig Hausarbeit erledigen und zum Steuerberater und dann auch schon wieder arbeiten.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Hesselchen
Im Hessenland scheint die Sonne
Hallo Beate,
ich werde das Wochenende arbeiten...Ansosnten hat mir wohl der gestrige Tag nicht so gut getan, ich bin wieder ziemlich schniefig...
Was macht denn Deine Süße? Hat sie die untersuchungen einigermaßen weggesteckt??? Drück sie mal von mir
Hallo Julia,
bist Du nun verschollen????
Hallo Hanni,
wie geht es Dir??? Arbeite nicht zuiel!!
Hallo Anja,
Kachelofen war nicht, aber der nächste kommt bestimmt
Hallo Pe,
hoffe, heute wird DEIN Tag!
Muß nun noch ein wenig Hausarbeit erledigen und zum Steuerberater und dann auch schon wieder arbeiten.
Wünsche Euch einen schönen Tag, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ja,genau,wo ist eig.Hanni????
Guten Morgen,bin grad aufgestanden,war gestern unterwegs
ATE:
für Dich und K.
ANJA:diesen Sonntag????
PE:irgendwann kommt UNSER Tag,spätestens Ende Oktober
HEXE:oh,Badewanne ist geil.....geht auch ohne Wanderung
JULIA:wo bittu?
Warst Du nicht in MD?
Wen vergessen???Bestimmt
also nochmal
für alle
Guten Morgen,bin grad aufgestanden,war gestern unterwegs
ATE:
ANJA:diesen Sonntag????
PE:irgendwann kommt UNSER Tag,spätestens Ende Oktober
HEXE:oh,Badewanne ist geil.....geht auch ohne Wanderung
JULIA:wo bittu?
Wen vergessen???Bestimmt
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
Hanni ist sicher in der Arbeit versunken udn Julia in MD - wusste ich gar nicht. Ich dachte es gibt nur die dritte Dröhnung zwecks Halbzeit.
Hesselchen - das mit dem Ofen klappt. Wenn ihr den richtigen Laden gefunden habt, ist die Auswahl das größte Problem.
Bigi versumpft am Donnerstag in BS - das will ich sehen, diesmal war ich aber nicht Schuld.
Pe bei meinem HP sind Kräuter, Wein udn Kaffee Tabu, achja auch ätherische Öle - sind seine Erfahrungswerte. Seit Dienstag leite ich mit einm NodosenKüllerken aus. Das stellt ganz schöenen Unfug an bei mir - scheint das richtige zu sein.
Ate wann gehts mit Kerstin los und du willst Thomas echt zum Verkaufen lsoschciken udn das Geschwisterchen??????

Hesselchen - das mit dem Ofen klappt. Wenn ihr den richtigen Laden gefunden habt, ist die Auswahl das größte Problem.
Bigi versumpft am Donnerstag in BS - das will ich sehen, diesmal war ich aber nicht Schuld.
Pe bei meinem HP sind Kräuter, Wein udn Kaffee Tabu, achja auch ätherische Öle - sind seine Erfahrungswerte. Seit Dienstag leite ich mit einm NodosenKüllerken aus. Das stellt ganz schöenen Unfug an bei mir - scheint das richtige zu sein.
Ate wann gehts mit Kerstin los und du willst Thomas echt zum Verkaufen lsoschciken udn das Geschwisterchen??????
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
Hallo ,
Hexe, danke für "meinen Tag" wird schon wieder.
Frosch, meine HP verordnet immer eine Käuterteemischung dazu.
Also auf ein Gläschen Wein könnte ich verzichten, aber dann auch noch auf Kaffee.
Ich darf beides in Maßen genießen, denn gerade Rotwein ist auch ein Radikalenfänger.
Also nur Medizin
Bigi, ich schick Cookie am besten mal eine PN, nicht dass sie uns vergißt?
Was ist denn jetzt mit Eurem Urlaub?
Beate,
ich schreib mit Bigi bei den Natürlichen
bin Jahrgang 68, und fange im Oktober mit der Ausbildung zum Heilpraktiker an,
da ich der Meinung war, dass sich in meinem Leben was ändern sollte.
Unser Wunschkind lässt leider auf sich warten, aber wir haben noch keine
Behandlung gemacht. Seit März diesen Jahres sind wir beide beim Heilpraktiker.
Hexe, danke für "meinen Tag" wird schon wieder.
Frosch, meine HP verordnet immer eine Käuterteemischung dazu.
Also auf ein Gläschen Wein könnte ich verzichten, aber dann auch noch auf Kaffee.
Ich darf beides in Maßen genießen, denn gerade Rotwein ist auch ein Radikalenfänger.
Also nur Medizin
Bigi, ich schick Cookie am besten mal eine PN, nicht dass sie uns vergißt?
Was ist denn jetzt mit Eurem Urlaub?
Beate,
ich schreib mit Bigi bei den Natürlichen
bin Jahrgang 68, und fange im Oktober mit der Ausbildung zum Heilpraktiker an,
da ich der Meinung war, dass sich in meinem Leben was ändern sollte.
Unser Wunschkind lässt leider auf sich warten, aber wir haben noch keine
Behandlung gemacht. Seit März diesen Jahres sind wir beide beim Heilpraktiker.
Juhu
ich weiß noch nicht, wann es mit Kathrin weiter geht..... und Tom wird nicht ein Stück von den Babysachen mitnehmen..... davon mag ich mich noch nicht trennen. Die Aktion Geschwisterchen wird wohl frühestens nächstes Jahr um diese Zeit starten.... ich möchte doch mein Gewicht auch noch ein bischen reduzieren....
ich weiß noch nicht, wann es mit Kathrin weiter geht..... und Tom wird nicht ein Stück von den Babysachen mitnehmen..... davon mag ich mich noch nicht trennen. Die Aktion Geschwisterchen wird wohl frühestens nächstes Jahr um diese Zeit starten.... ich möchte doch mein Gewicht auch noch ein bischen reduzieren....
Gruß Bea
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hallo - ich lebe noch!!!
Wir haben Probleme mit der Telekom - kein Internet. Wir hatten ISDN und DSL. Das ISDN haben wir abgemeldet. Und die Telekom schafft es bisher nicht, wieder das DSL klarzumachen.
Jetzt bin ich analog drin - geht nur mit einem Rechner, dauert alles länger und kostet extra, bin jetzt nur noch sporadisch im Netz.
Ansonsten ist meine Kollegin bis zum 8.10. krankgeschrieben
, ich habe Kopfschmerzen und schlafe am liebsten den ganzen Tag.
Zum Glück haben wir dieses Wochenende ja auch nichts vor.
Zum Glück habt ihr nicht jeden Tag soviel geschrieben, obwohl ich auch schon wieder alles vergessen habe. Bin jetzt auch ehrlicherweise viel zu faul und träge, um auf jeden einzugehen.
Beate und Katrin: Alles Gute weiter für Euch!
Julia: Alles Gute für Montag!
Pe: Meine Mutter wollte auch eine Ausbildung als HP machen, die Schule hatte sie gemacht, aber nicht die Prüfung, die soll ja sauschwer sein.
Hoffentlich wird die Mens nicht so schlimm.
Bigi, Anja, Nicole:
Wir haben Probleme mit der Telekom - kein Internet. Wir hatten ISDN und DSL. Das ISDN haben wir abgemeldet. Und die Telekom schafft es bisher nicht, wieder das DSL klarzumachen.
Jetzt bin ich analog drin - geht nur mit einem Rechner, dauert alles länger und kostet extra, bin jetzt nur noch sporadisch im Netz.
Ansonsten ist meine Kollegin bis zum 8.10. krankgeschrieben
Zum Glück haben wir dieses Wochenende ja auch nichts vor.
Zum Glück habt ihr nicht jeden Tag soviel geschrieben, obwohl ich auch schon wieder alles vergessen habe. Bin jetzt auch ehrlicherweise viel zu faul und träge, um auf jeden einzugehen.
Beate und Katrin: Alles Gute weiter für Euch!
Julia: Alles Gute für Montag!
Pe: Meine Mutter wollte auch eine Ausbildung als HP machen, die Schule hatte sie gemacht, aber nicht die Prüfung, die soll ja sauschwer sein.
Hoffentlich wird die Mens nicht so schlimm.
Bigi, Anja, Nicole:
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!