*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,ich muss gleich in mein adressbüchlein gucken,aber die PLZ kommt mir komisch vor :oops:
bin ja erst SO bei vonni,also wird sie dir morgen und SA noch gesellschaft leisten! ;-) :knuddel: ich denke an dich! :knuddel:

Vonni,sag jens bloss nicht,dass wir ins netz gehen,sonst dreht er durch :oops: :lol: 8) :wink: jens isst übrigens alles ausser kartoffeln,aber das ist ja sein problem *g* wie gesagt,haben noch massig bier hier,können ja mal ein paar flaschen mirbringen,es sei denn,pablo will mal richtig blau werden *g*

wauzi,heeeeeey,kein falsches wort über meine tochter! *mecker* du wiesst ja nicht,was sie mit ihm gemacht hat...der arme kerl hat ein paar richtige abreibungen bekommen...und sie hat seine decke vollgesabbert *g*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Wauzi hat geschrieben:Andrea, stimmt da mußt Du noch warten das ist nervig oder??? Fand ja die 14 Tage schon megaheftig aber bei dir ist es ja noch länger. Das würde ich nieeee aushalten *liebernicht*
wauzi die meiste zeit ist ja nun geschafft zum glück :dance: und die letzten tage vergehen so oder so immer gaaaaaaaaaaanz langsam :wink:

so jetzt bin ich aber wirklich weg *gähn*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

dann überlese bitte meinen letzten Beitrag *g* *g* und könnt ja ein paar Flaschen mitbringen, denn besaufen will Pablo sich nicht, muss ja am Montag Mittag zur Arbeit :lol: :lol:
Na dann gibt es nur Kartoffeln und Fischstäbchen :P

Denke schon, dass alle satt werden :wink:

Genau Andrea,

bis Sonntag Mittag bin ich ab und an mal hier, wenn ich nicht putze, shoppe, bügel oder ........................... 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann hoffe ich mal, der Schlaf braucht nicht zu lange hier her :wink: :lol: :lol: aber wir lassen sie jetzt mal ihren "Frust" rausschreien, muss ja auch mal sein :wink:

Ist so ein plärren, wie doof die ganze Welt doch ist :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Nun ist Pat auch ruhig und schlummert fein :wink: :lol: :lol: und somit sage ich gute Nacht und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Bine,

jetzt ist Gianna schon ein halbes Jahr alt :knuddel: ist echt ein Wahnsinn, wie die Zeit gerast ist :o und wir freuen uns schon sehr darauf, sie endlich life zu sehen. Auf Euch freuen wir uns natürlich genauso :dance: :dance:

@ Andrea,

und wieder ein Tag der WS geschafft :dance: :dance: :dance: und heute kommt ja bestimmt Dein Mann und dann wird das WE wieder wie im Flug vergehen :knuddel:

@ Wauzi,

na wie war Eure Nacht :knuddel:

@ Berni,

und wieder eine Arbeitswoche geschafft :dance: :dance:

@ Bine,

der richtige Schlaf von Gianna ist nach 00:00 angekommen, bis dahin durfte ich am Bettchen stehen, da sie, sobald der Schnuller aus dem Mund geplumst ist, geschrien hat wie am Spiess :roll:
Naja jetzt ist sie wieder das liebste Kind und läßt mich hoffentlich nochmal fein schlafen :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na wo steckt Ihr denn alle :wink: :lol:

Ich konnte doch galtt noch bis 9:30 schlafen und Mittagessen habe ich auch schon fertig und nun werde ich mal das Bügeleisen schwingen, solange die Kleine schläft :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,bin total im stress...gianna hat heute knatschtag,mussten noch in die stadt und gepackt hab ich noch nix,nachdem Gianna nix essen wollte...chaos pur
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

oje, aber Pat meint heute auch quengeln zu müssen, aber meine Schwester ist jetzt da und beschäftigt sie :wink:

Wir kaufen einfach ne Kiste Bier und entweder sie wird getrunken oder nicht. Kann Dich ja später auch auf dem Handy anrufen, wenn Ihr unterwegs seid :knuddel: vielleicht hast Du dann mehr Ruhe *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

soll ich dann kein bier mitbringen???
wollte dich eigentlich vorhin anrufen,aber gianna hatte ne heftige schreiattacke...keine ahnung,was das war und ich muss jetzt echt mal langsam packen...aber sie ist jetzt zum glück eingeschlafen
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“