Guten Morgen, ihr Lieben!!!
Manu und Monika - heute ist euer großer Tag, meine Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!
Manu, du wirst das schon schaffen mit der Insemination! "Sperma-Fete" ist gut!!

Ab heute mittag zählst du auch zu den Lightschwangeren!!
Monika, ich bin mir ganz sicher, dass es bei dir geklappt hat!!! Aber selbst glaubst du es natürlich auch erst, wenn du den hcg-Wert hörst. Vergiß nicht danach zu fragen, wenn Dr. Nawroth anruft!! Es ist wirklich unglaublich, wie wir in unserem Ordner die Statistiken sprengen. Übrigens hat mir mein Gyn auch erzählt, es sei ganz selten, dass es bei der 1. IVF klappt. Ich denke, das sagen die nur, damit man sich von vorneherein auf mehrere Versuche einstellt. Ich freu mich schon auf sein Gesicht, wenn ich in ein paar Wochen wieder dahin zurück wechsele.
Also, im Oktober treffen wir uns alle bei Prénatal? Klasse, das wird ein Riesen-Shoppingbummel!!! Und Mary und Elke und alle anderen - ihr seid bis dahin natürlich auch dabei!!! Nächstes Jahr feiern wir alle zusammen Muttertag!!!!
Bibi, ich denke, ich könnte so gegen 7:15h am Freitag da sein, ist das ok? Vielleicht können wir ja nach der Blutabnahme noch kurz zusammen einen Tee trinken gehen oder sowas, wenn dann schon irgendwas auf hat... wenn ich um 9 Uhr im Büro bin, reicht das immer noch.

Dir sind auch ganz fest die Daumen gedrückt!! Im Aufwachraum nach unserer Punktion hat es bestimmt vor SS-Viren nur so gewimmelt, da musst du dich auch einfach angesteckt haben!!!
So, jetzt will ich mal versuchen, ein bischen zu arbeiten...
Liebe Grüße,
Astrid