Jetzt werde ich
und anschließend
Also bis später Mädels

MorgäääähhnnnnSchlafmütze hat geschrieben:habe schon essen für heute mittag vorbereitet und für schatzi einen Spinat-Lachs-Auflauf gemacht, ich mag den nicht.
Jetzt werde ichund anschließend
![]()
Also bis später Mädelshihi Mädels, bisher war ja nur Emotions da
![]()
![]()

hihi haben wir dich wach gemachtobelix hat geschrieben:MorgäääähhnnnnSchlafmütze hat geschrieben:habe schon essen für heute mittag vorbereitet und für schatzi einen Spinat-Lachs-Auflauf gemacht, ich mag den nicht.
![]()
![]()
![]()
,
müsst Ihr eigentlich immer so laut posten??? Da fällt man ja aus dem Bett.![]()

Du solltest Dich umbenennen in -> Penntüte...Schlafmütze hat geschrieben:ich war schon fleißig und jetzt werde ich einmachen

versteh schon lachSchlafmütze hat geschrieben:nee das glaubste aber nuremotions33 hat geschrieben:so in etwas siehts aus was ????Schlafmütze hat geschrieben:Hihi unsere Echse ist grad hinter einer Heuschrecke her, das sieht lustig aus![]()
![]()
![]()
3-4 x, so schnell

siehst du, ICH bin da strahlSchlafmütze hat geschrieben:habe schon essen für heute mittag vorbereitet und für schatzi einen Spinat-Lachs-Auflauf gemacht, ich mag den nicht.
![]()
![]()
![]()

aber dafür wahrscheinlich am Montag nicht grins. Nachwirkungen vom Seminar 
obelix hat geschrieben:MorgäääähhnnnnSchlafmütze hat geschrieben:habe schon essen für heute mittag vorbereitet und für schatzi einen Spinat-Lachs-Auflauf gemacht, ich mag den nicht.
![]()
![]()
![]()
,

WIR sind ja auch FRÜHAUFSTEHER 
Schlafmütze hat geschrieben:hihi haben wir dich wach gemachtobelix hat geschrieben:MorgäääähhnnnnSchlafmütze hat geschrieben:habe schon essen für heute mittag vorbereitet und für schatzi einen Spinat-Lachs-Auflauf gemacht, ich mag den nicht.
![]()
![]()
![]()
,

ich find uns KLAAAAASSSSSEEEEEEEEEE Mützchen