Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Doro68 hat geschrieben:Wo ist Sonne ? *bier*
Bild Ich wurde vermisst... War fremdlesen :oops: :oops: und drücke mich davor bei meiner Schwester im Krankenhaus anzurufen :lol:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bigi hat geschrieben:SONNE:hast Du einen Job gefunden ab dem 18.10.?????Ist übrigens ein Montag,denn der 17.ist ein Sonntag :wink: :dance:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab einen neuen Job :dance: :dance: Bild! Endlich!!!!! Woher weißt Du, dass der 17. ein Sonntag ist? Und warum folgerst Du daraus, dass der 18. dann ein Montag ist Bild
Bigi hat geschrieben:Ich muss heute in die VW-Hochburg nach Wolfsburg und hoffe mal,dort einen geeigneten fahrbaren Untersatz zu finden *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bigi hat geschrieben:MÜTZCHEN:Dein Freundschaftsangebot per Yahoo ist angekommen :dance:
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Sonne,was´fürn Job...?????? :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
ja der Ärger fängt schon an, aber irgendwie macht mir das Ganze auch Spaß :wink:

Bigi
kann ich mir vorstellen mit den tausend Telefonaten, aber wenns mir zu blöd wird, geb ichs dem Architket (ist mein Onkel) weiter, dann soll er das erledigen. Für das wird er ja auch schließlich bezahlt.
Wie lebt sichs denn im neuen Häuschen? Ich freu mich auch schon auf den Umzug.

Hexe
war gestern auch Kachelofen aussuchen. Aber ein richtigen gemauerten mit Chust. Wird glaub etwas teuer :oops: aber auch kuschlig warm. Freu mich jetzt schon drauf.
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: PE:meine Süsse,soll ich Dich massieren,knuddeln und liebhaben,damit Rücken schnell besser wird??? :knuddel:
Jjjaaaaaa, :knuddel:

Bin schon dabei mir wieder Rückengymnastik rauszusuchen
und mein Männe macht dann auch mit,
sonst liegen wir bald gemeinsam mit einem Bandscheibenvorfall im KH.

Viel Erfolg bei VW, willst Du einen schiken Jahreswagen von einem Werksangehörigen?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

Hallo Sonne, genau du warst doch A-Los und jetzt schon wieder eine Stelle *bier*

Bigi, ist nichts mit SD, aber weil mein Freund im nächsten Jahr doch in die KiWu will, werde ich so laaaaaaaannnnnngggsaaaaaammmmm alles abklären, aber mit der BS und GS verschiebe ich noch 8)
Viel Glück beim Auto suchen geniesse es, es macht am meisten Spass :-? *dd*

Pe ,natürlich arbeite ich *lüge* , aber was ist mit Bauchschmerzen ?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:na,wenn ich das verhindern kann,dann mache ich das gerne :knuddel:
Und bald lernen wir zusammen Anatomie :dance:

DORO:ich hab ehrlich keinen blassen Schimmer,wieso Du so schissig vor ner BS bist :x Oder hast Du in Deinem jugendlichen Alter ein Bauchnabelpiercing,von dem Du uns noch nix erzählt hast??? :P *knuddel* *knuddel*

KNUDDEL:schön ists hier :dance: Aber kalt udn stürmisch :( Euer Umzug wird aber sicher noch dauern :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben: Pe ,natürlich arbeite ich *lüge* , aber was ist mit Bauchschmerzen ?
Viel besser, ist ja schon wieder ZT 2 :wink:

Dein Freund will in eine KiWu :D
War er schon beim Spermio?
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: DORO:ich hab ehrlich keinen blassen Schimmer,wieso Du so schissig vor ner BS bist :x Oder hast Du in Deinem jugendlichen Alter ein Bauchnabelpiercing,von dem Du uns noch nix erzählt hast??? :P *knuddel* *knuddel*
Doro mit Piercing :lol: *g* *rotfl* *bier*

Das will ich sehen :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“