Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben: Oh, das wird bestimmt fein!!!!! Und danach dann Bild und dann Bild
Wie, zusammen mit Bigi :o :o :o
...mit Bigi und Männe.... :knuddel: *knuddel* :P :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bigi hat geschrieben:Ich gucke grad "mein Baby"....bin echt bescheuert :( :-? :help:
Warum quälst Du Dich selber? Ich mach das nicht mehr...
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Muss dann auf immer und ewig darauf verzichten, wenn ich ein BP habe ? :cry:

Ich habe Angst :cry: vor jedem Menschen in Weiß und erst Recht bei einer OP, Sonne beantwortet, warum erst nächstest Jahr :D

Ich bin ebbend so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Pe, er war noch nicht beim Urologen sonst müssten wir schon dieses Jahr in die Kiwu, ich sage immer zu ihm du brauchst noch nicht zum Urologen 8)

Sonn, was machst du beruflich ?
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:Ich gucke grad "mein Baby"....bin echt bescheuert :( :-? :help:

dito :lol: zocke aber Hangman, aber grad überall Zwangspause :o
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
wir haben vor so im Mai 2005 umzuziehen.

Ich schau als gern "Einsatz in vier Wänden" an. Vielleicht find ich ja noch ne Idee für unsere Inneneinrichtung.
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

pe68 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:
Doro68 hat geschrieben:Hallo Sonne, genau du warst doch A-Los und jetzt schon wieder eine Stelle *bier*
Bild, aber wenn ich verrate was, dann hat mich keiner mehr lieb... Wehe eine von Euch sagt jetzt:
Bild, dann sag ich Bild Bild
Sonne, zick hier nicht rum und mach ein Staatsgeheimnis draus *mecker*

Raus mit der Sprache 8)
*g* *g* *g* *g* *g* erst müsst Ihr alle

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben: Ich habe Angst :cry: vor jedem Menschen in Weiß und erst Recht bei einer OP, Sonne beantwortet, warum erst nächstest Jahr :D
Die sind da aber nicht weiß sondern grün und Du siehst sie nicht, weil Du pennst :roll:
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo Ihr verrücken :lol:
Ihr schreibt ja wie die blöden, hab jetzt erstmal die letzten Seiten durch gelesen.

Unsere Wohnung wird von Tag zu Tag schöner, morgen fangen wir mit dem streichen an. Terra und Blautöne.

Also ich musste mein Bauchnabelpiercing bei der BS rausnehmen, und hab natürlich es auch nicht mehr reinbekommen, weil es zu dem zeitpunkt erst eine Woche alt war. naja weil der Schmerz so schön war hab ich es mir nochmal stechen lassen. Und am Samstag war ich Obermutig, hab mir ein Tattoo machen lassen! Das Piercing fand ich irgedwie schlimmer.

So jetzt geht es gleich auch eine Feier vom Chefe. Der ist Befördert worden und wir dürfen uns die Wampe voll schlagen. Cool, ne !!!
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben: Ich schau als gern "Einsatz in vier Wänden" an. Vielleicht find ich ja noch ne Idee für unsere Inneneinrichtung.
Kommt ja auch davor :D
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Doro
ich bin echt ein Angsthase hab vor jeder kleinen Spritze Angst, aber die BS hab ich auch schon hintermir und ist wirklich nicht schlimm. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“