immer fit ne MützchenSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben: Morgäääähhnnnn,
müsst Ihr eigentlich immer so laut posten??? Da fällt man ja aus dem Bett.![]()
WIR sind ja auch FRÜHAUFSTEHER
und keine Penner

immer fit ne MützchenSchlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:obelix hat geschrieben: Morgäääähhnnnn,
müsst Ihr eigentlich immer so laut posten??? Da fällt man ja aus dem Bett.![]()
WIR sind ja auch FRÜHAUFSTEHER
und keine Penner

frisch wie wir, kann Obelix ja auch nicht mehr sein in ihrem AlterSchlafmütze hat geschrieben:ich auchemotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: hihi haben wir dich wach gemachtich find uns KLAAAAASSSSSEEEEEEEEEE Mützchen

aber der ist doch frech grübelSchlafmütze hat geschrieben:jepp habe ichemotions33 hat geschrieben:schlaf schööööööööönnnnnnnnnnnSchlafmütze hat geschrieben:ich war schon fleißig und jetzt werde ich einmachen
(den fand ich so cool)

wär schon ne klasse SacheAnita Klein hat geschrieben:Erwischt !!!!
Ihr wollt heute noch die 1000 . Seite schaffen , wa ?

war das positivAnita Klein hat geschrieben:Na , bei dem Durchschnitt müsste das machbar sein!
Und sonst ...gibts was neues ?

jaja würde ich jetzt auch sagenobelix hat geschrieben:Ooooch Katerchen, ich wollte Dich doch nicht vertreiben....Sonnenkater hat geschrieben:schüssobelix hat geschrieben: Neeee, wie süss!!!! Du sollst doch aber nicht spielen, sondern aufräumenIch muss jetzt aber langsam auch was tun, sonst ist der Tag gleich wieder rum. Bis später!!!
![]()
![]()