Hmmmmmmmmm, das lass ich mir doch mal durch den Kopf gehen...Schlafmütze hat geschrieben:tja mußte dir den Yahoo Messenger runterladen, dann bekommste auch meien freundschaftSonnenschein123 hat geschrieben:Bigi hat geschrieben:MÜTZCHEN:Dein Freundschaftsangebot per Yahoo ist angekommen![]()
![]()
![]()
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Sonnenschein123
- Rang1

Danke für die Beachtung
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

Hihi mein Bauchpiercing war bei meiner ÜS auch nicht als. Erst nahm ich es raus. Nach der Punktion sagte ich zu meine Mann hast du den Piercing noch dabei, jau hatte er, und ich habe so lange gefummelt bis er drinne warMichele hat geschrieben:Hallo Ihr verrücken
Ihr schreibt ja wie die blöden, hab jetzt erstmal die letzten Seiten durch gelesen.
Unsere Wohnung wird von Tag zu Tag schöner, morgen fangen wir mit dem streichen an. Terra und Blautöne.
Also ich musste mein Bauchnabelpiercing bei der BS rausnehmen, und hab natürlich es auch nicht mehr reinbekommen, weil es zu dem zeitpunkt erst eine Woche alt war. naja weil der Schmerz so schön war hab ich es mir nochmal stechen lassen. Und am Samstag war ich Obermutig, hab mir ein Tattoo machen lassen! Das Piercing fand ich irgedwie schlimmer.
So jetzt geht es gleich auch eine Feier vom Chefe. Der ist Befördert worden und wir dürfen uns die Wampe voll schlagen. Cool, ne !!!
-
Sonnenschein123
- Rang1

-
Sonnenschein123
- Rang1

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

ah so versteheSonnenschein123 hat geschrieben:Ich weiß... Aber die ist gestern mit vorzeitigen Wehen ins KH gekommenSchlafmütze hat geschrieben:Sonnenschein123 hat geschrieben:Ich wurde vermisst... War fremdlesen
![]()
und drücke mich davor bei meiner Schwester im Krankenhaus anzurufen
![]()
nee nee, im KH ist es langweilig, also ruf an
![]()
Und ich werd immer so
![]()
![]()
, wenn ich sie sehe oder höre...
- Schlafmütze
- Rang5

gut ist auch ganz einfach, so könnte wir mal über Yahoo Messenger chattenSonnenschein123 hat geschrieben:Hmmmmmmmmm, das lass ich mir doch mal durch den Kopf gehen...Schlafmütze hat geschrieben:tja mußte dir den Yahoo Messenger runterladen, dann bekommste auch meien freundschaftSonnenschein123 hat geschrieben:![]()
![]()
- Schlafmütze
- Rang5

Du bist gemein...
! Hast Du mich jetzt wieder lieb?
Schwester an 
Ich wurde vermisst... War fremdlesen