KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Re: ....

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:
Anita Klein hat geschrieben:Franco , Ali , Nicole , Janine und Marc Óh !!!
:o
*g* Da guckst Du aber nett.... hihihihi
Bild bin auch ganz begeistert
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Sach mal Schlafmützchen, wann musste denn zur Compischulung??? Hast Du doch heute oder? Bild
Jepp um 13.45 Uhr muß ich dasein. Werde jetzt erstmal Bild. essen habe ich schon soweit vorbereitet, schatzi kommt gegen 13 Uhr

also habe ich nochetwas ZEit :dance: :dance:
du mußt ne Dusche vorbereiten ???????????????? mußte Wasser anwärmen oder wie oder was grübel
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Re: ...

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:Schlafmütze - was gibt es denn leckeres ??? Brauche noch ein paar Anregungen , was ich koche , wenn meine Nichte morgen kommt und Sonntag meine Eltern zu Kaffee und Kuchen und Abendessen . Wollte ein Abschieds-Essen machen , bevor ich ins Krankenhaus gehe . Was koch ich bloss ???
Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllttttttttttttttttttttt, dann muß ich dir ja jetzt schon mega viel Glück wünschen was Süße ???? Bin doch am Wochenende nicht da und Montag bestimmt im Schlafkoma. Also, komm gesund und heil zurück, lass dich nicht zu sehr ärgern und toi toi toi Süße. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sollt ich dich natürlich Dienstag noch lesen, gibts ne Wiederholung lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
Sonnenkater hat geschrieben:hausarbeit ruft Bild
:o Schon wieder??? Mach doch mal 'ne Pause.... :knuddel:
komme ihr oben selden zum aufräumen meistensd bin ich unten von da her sieht es oben schlümm aus :oops: Bild
ich seh das ich seh das lach Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: *g* Da guckst Du aber nett.... hihihihi
jau *g*, aber Big Br... ist auch nicht mein ding *mecker*
Jepp, mein Ding auch nich Bild
mal rasch anschließen lach Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Re: ...

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Anita Klein hat geschrieben:Schlafmütze - was gibt es denn leckeres ??? Brauche noch ein paar Anregungen , was ich koche , wenn meine Nichte morgen kommt und Sonntag meine Eltern zu Kaffee und Kuchen und Abendessen . Wollte ein Abschieds-Essen machen , bevor ich ins Krankenhaus gehe . Was koch ich bloss ???
Musst Du mal so ca. 6 - 7 Seiten zurückblättern, auf heute morgen... :lol:
Lachs, Spinat und Mützchen mag nicht was sie kocht. Ob das normal ist grübel Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Anita
für schatzi habe ich morgen Spinat-Lachs-Auflauf gemacht, ich mag das nicht.
Und heute gibt´s Fisch+kartoffeln und Erbsen+Möhrchen
wieso kochst du Dinge, die du nicht magst grübel mecker Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Anita Klein hat geschrieben:Big Brother fand ich am Anfang gut , als Franco noch im Haus war - jetzt wird´s affig , find ich . Aber die Ex-Bewohner sind total nett und ganz normal , das fand ich klasse am Samstag , wann hat man schonmal die Gelegenheit , mit solchen Leuten an einem Tisch zu sitzen ? -Direkt neben lecker Sahneschnitte Franco !
wo warst denn mit denen ????

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater hat geschrieben:Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:ich bin dann erstmal weg Bild
aber vorher aufs Bild ne, dann bleibt der Popo länger frisch grins

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“